Donnerstag, 3. März 2011

*I wanna be a HIPPIE*

Im KIGA findet heute die lang ersehnte KARNEVALS PARTY unter dem Motto HIPPIE statt...


Für die ganzen MÄDELS kein Problem...
Nur die Jungs, zumindest CONNORS Kombo, waren nicht dazu zu bewegen, sich hippiemäßig zu verkleiden...


Naja, es muß ja auch RETTER in der NOT geben ;)


HELAU :)
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Laja W. hat gesagt…

Das Kostüm von Deiner Süßen sieht so Klasse aus, echt super getroffen. Der Stoff passt so schön dazu. Aber auch Dein Retter in Not ;-)sieht toll aus. Ich glaub ich würd mich als Junge auch gegen solches Thema sträuben.

Liebe Grüße
Christel

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sieht deine Hippie-Mädel süß aus, na der Spiderman auch ;)

GLG Jutta

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

oh wie schön,
dann wünsch ich ganz viel spaß beim feiern
hellau!!!
glg chrissy

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

auch wie toll dein Hippie- Mädel und den Spiderman kann ich verstehen....in dem Alter ist das doch so;))
LG Adelheid

tinker-design hat gesagt…

Dein Hippimädel ist ja der Hammer und Deinen Herrn Spiderman kann ich auch gut verstehen ,meiner würde es genauso machen,
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Linelustig hat gesagt…

Dem Motto haben die Mädchen es ja auch etwas besser ... Ich wünsche viel Spaß!

Liebe Grüße, Martina

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Süße deine zwei Kinder. Der Spidermann rettet eben die Hippi-Mädels in Not *grins*

Liebe Grüße

Streuterklamotte hat gesagt…

Obermegacool, Deine beiden!!!! Viel Spaß und einen schönen Tag noch,
Sabine

emily fay hat gesagt…

....wow...so ein cooles Hippie Madel...goldig...macht das die Lust auf Frühling;) und ja der Retter in der Not in rot darf nie fehlen!!!!!

gglg Marion

Karen hat gesagt…

Super sehen die beiden aus!!!
Mir fällt auf, daß bei uns auch fast immer ein Retter dabei ist: Ritter, der die Prinzessin beschützt, Anästhesist mit Spritze und Stethoskop, Feuerwehrmann und in diesem Jahr Polizist - unser Sohn wäre auch unter keinen Umständen als Hippie gegangen...
Hippie hatte ich für die Große auch parat, aber dann wurde doch etwas ganz anderes gewünscht und Mama durfte nochmal nähen...

Liebe Grüße und viel Spaß,
Karen

Melly hat gesagt…

Deine Hippie-Maus ist ja total süss - ja und so ein Retter in der Not kann nie schaden ,-)

lg


melly

PS: Hippie als Junge - da hätte ich mich auch gesträubt :-)

Simone hat gesagt…

So ein süßes Hippiemädel! Mal ein etwas anderes Motto als man sonst so kennt von Kiga und Co. Und Retter, na die muß es doch UNBEDINGT geben!

Alles Liebe
Simone

Claudia hat gesagt…

Tolle Kostüme!

Das Hippiemädel gefällt mir besonders gut!!!!!

Viel Spaß, tolle Tage und liebe Grüße
Claudia

saadiya hat gesagt…

Total goldig deine 2 Mäuse!

Die Schaubude hat gesagt…

*quietsch* ist das süß ;) lgTanja