Dienstag, 10. Januar 2012

*Für den Übergang...*

...sind Banditos einfach perfekt :)
Deshalb wird es hier immer wieder neue geben...


Dieses mal in ganz anderen Farben pink/lila/braun... bestickt mit einem süßen tausendschönen ENGEL....


...und viel Getüddel, ganz nach unserem Geschmack ;)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

arcori hat gesagt…

klasse, eins, zwei Banditos brauchen wir auch hier, meine zwei lieben die für den Übergang...


lg
conny

Marion hat gesagt…

Bandito ist auch einer meiner Lieblingsschnitte! Deine ist ja wieder ein absolutes Sahneteilchen!
Liebe Grüße,
Marion

Rosarote Welt hat gesagt…

Stimmt davon kann man nie genug haben. Nach langer Zeit in der ich sie immer wieder vor mir hergeschoben haben bin ich nun auch dem Bandito Fieber verfallen. Deine ist natürlich immer voll süß bestickt. Da bin ich immer begeistert.
Liebe Grüße Nicole

Beate hat gesagt…

Die ist wieder ganz süß! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
Aber ich weigere mich, jetzt für den Übergang zu nähen, ich will Schnee!
(Mit dem Fuß aufstampf) ;-)

Liebe Grüße

Beate

Mokind hat gesagt…

Ja, die ist wieder ultrasüß!
:O)))
Mehr davon!!!
Herzlichst,
Mokind :O)

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr schön!
Wir brauchen auch dringend eine Neue.
Viele Grüße
Marion

Kristina hat gesagt…

Oh, wie kuschelig schön ;-)
LG, Kristina

ZOE und TOM hat gesagt…

Frohes Neues wünsche ich euch... die Bandito ist super schön geworden... tolle Farben, kuschelig und süss betüddelt ! Einfach toll !
LG a.

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

dieser Schnitt ist ja auch so schön und deine Umsetzungen sind immer ein Traum....himmlich;))LG Adelheid

DanaLuca hat gesagt…

Hach soooo süß.
Deine bandito´s sind immer der Knaller.

LG Nancy

emily fay hat gesagt…

....uiiiii wie süß;)

lg Marion

annix hat gesagt…

Superklasse!!!

GLG Anja

Paulchen & Anton hat gesagt…

Man, ist die wieder schön - die nehmen wir;)))
Wann schaffst Du es bloß immer all die schönen Sachen zu nähen???
Lieben Gruß
Tatjana

Laujosa hat gesagt…

Ich bin auch gerade im Banditofieber:-)
Die Jacken sind aber auch wirklich klasse. Deine Version ist auch wieder wunderschön geworden. Die Farbkombination pink-braun gefällt mir auch sehr gut.Liebe Güße Sabine

Claudia hat gesagt…

Die Jacke sieht wirklich toll aus! Ein schöner Schnitt!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

schöne, kräftige Farben hast du ausgesucht...gefällt mir!

liebe Grüße Melanie

Frida Mirow hat gesagt…

Absolut süß!Va.die Rückseite!

LG,Frida

Tanja hat gesagt…

Liebe Maya

DIe ist soooooo schön:) - und ich komme zur Zeit nciht zum Nähen...:8

Lg
Tanja