Donnerstag, 19. Januar 2012

*Und gleich noch eine Hilde...*

...hinterher, dieses Mal fürs Tochterkind ;)

...mal ganz anders in braun, bestickt mit einer TRUSCHE...


So langsam reichts nun mit winterlichen Sachen und die Sommerproduktion kann beginnen ;)



Seid lieb gegrüßt, Maya

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Stimmt - braun ist wirklich mal was ganz anderes - habe ich noch nicht so oft bei dir gesehen - aber das Shirt kann sich wirklich sehen lassen - sehr schön :-))

lg

melly

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Toll, deine Hilde-Shirts, sowohl das für Deine Tochter als auch das Shirt für coole Jungs.
Ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt.
LG
Annette

Marion hat gesagt…

Oh toll! Das Braun gefällt mir auch sehr gut! Hilde will ich auch unbedingt mal wieder nähen:-)
LG,
Marion

Jo Juli Design hat gesagt…

Wunderschöne Shirts hast du in letzter zeit gemacht .Der Drachenpulli für den Sohnemann ist cool geworden .
LG Simone

emily fay hat gesagt…

.... da kommen auf dem Braun die Farben alle so schön rüber;)

glg Marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

richtig toll die Farben...ach was für ein süßes Shirt;))
LG Adelheid

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Das ist ja echt mal was ganz anderes und trotzdem wieder so süß und mädchenhaft! Bei mir stehen immernoch ein paar Wintersachen auf dem Plan, bevor der Sommer in mein Nähzimmer einzieht. ;-)

LG
Sina

annix hat gesagt…

Deine Hilde - Shirts sind beide total klasse, auch das für Connor finde ich richtig toll.

GLG Anja, die sich grad überhaupüt nicht aufraffen kann, die dicken Zottelstoffe aus dem Regal zu holen, aber so wie es aussieht, braucht unser Kindergarten eine komplett neue Heizungsanlage :-(((

Hasenpüppi hat gesagt…

Sieht toll aus, mal ein bisschen was anderes von den Farben her!
Viele liebe Grüße Nadja

Sylvia hat gesagt…

Das ist schon wieder total süß geworden! Die Farbtupfer sind perfekt gesetzt! Ein ganz tolles Shirt!
Ich muss jetzt mal was fragen.....Ich hab nun wirklich auch ganz viele Stickmuster...da kann man schon mal die Übersicht verlieren...denke ich ;o) Ich bin mir auch sicher, dass das Stickmuster, welches auf dem Rücken der Hilde ist (oben ) irgendwo in meinem Computer schlummert....ich weis nur nicht mehr, welche Serie das war! Kannst Du mir da mal auf die Sprünge helfen mit einem Tip??? Das wäre ganz lieb ;) Ich brauchte das nämlich neulich und konnte es einfach nicht finden....

GLG Sylvia

enjami hat gesagt…

Hach, sind die Shirts klasse! ;)

GLG... Elisabeth

FRöSCHLi hat gesagt…

Gefällt mir super super gut die Hilde!
Aber deine Sachen sind eh immer alle toll!
Sag mal, verrätst du mir, welche Ovi du hast?
LG Sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Maya,

ehrlich gesagt...ich komme gar nicht mehr nach...wann näht ihr das denn alles!? ;-)
Superschön...braun habe ich auch gerade unter der Maschine...und in den Drachen vom letzten Post habe ich mich verliebt...die Stickdatei zieht definitiv bei mir ein!

ganz liebe Grüße Melanie

wunschbunt hat gesagt…

Superschönes Shirt!!! Das braun gefällt mir auch sehr gut, da leuchten die anderen Farben so schön!

♥ Grüße
Claudi

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Super schön diese Farben!
Ich bin auch am überlegen ob ich noch Wintersachen nähe?!? Eigentlich ist der Schrank voll damit, aber Amelie wollte ich noch nähen aus Kuschelstoff und das Schnittmuster kam erst heute. Mhm das mach ich vielleicht noch.
Liebe Grüße
Martina

simone hat gesagt…

super schön. die stoff/stickikombi gefällt mir super gut. wobei braun ansonsten garnet meine bevorzugte farbe ist. aber hier.............klasse.
lg
simone

arcori hat gesagt…

superschön,


ich hab gerade auch eine Hilde zugeschnitten den Schnitt hab ich wirklich zu sehr vernachlässigt und Emil hat heute morgen deine Drachenhilde gesehen und will genau so einen auch haben ... mit sternen und Drachen ... lach gut das ich die Stoffe nicht habe ;-) .. so wird er sich mit meiner Drachenversion begnügen müssen ;-)

lg
conny

Emi-Lu hat gesagt…

Wow... echt mal ne ganz neue Farbkombi!!!! Toll!!!!!!
liebste Grüsse
Sina

la stella di gisela hat gesagt…

Schön, daß ich Deinen Blog gefunden habe!
Das sind ja traumhaft schöne Sachen, die Du da zauberst! Da schaue ich jetzt öfters mal rein, um mir Anregungen zu holen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Gisela

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ich mag so warme Farben - auch noch im Frühling gerne!!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Frida Mirow hat gesagt…

Sehr schön-Hilde in Braun-und wenn was "Gutes"drauf ist wirds auch getragen,oder?

Liebe Grüße,Friederike

Katchina hat gesagt…

Toll!!! Eigentlich wie alles, was du nähst. :)

LG, Andrea