Donnerstag, 5. Januar 2012

*Im neuen Jahr...*

....komme ich nur schleppend heran, denn meine Zwerge haben noch Ferien.
Aber wenigstens ein neues Kleid fürs Tochter-Kind ist entstanden...



ANTONIA verlängert, mit gedoppelten Ärmeln und Kapuze, aus tollem lilablauen Nicky und mal wieder bestickt mit der süßen MILA von Tinimi :)

Ganz bald gibts hier wieder mehr zu sehen...

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

süsses antoniakleidchen !
hier sind auch noch ferien , irgendwie kommt man zu gar nix ;O))
glg jessica

Heike ... hat gesagt…

Dein Antoniakleid sieht toll aus ... schöööööne Farbe und tolle Umsetzung!

LG
Heike

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Maya,

tolles kleidchen hast du wieder genäht.
Freu mich schon sehr endlich wieder mehr von dir zu sehen.

wünsche dir und deinn Lieben noch ein tolles Jahr 2012

LG Nancy

arcori hat gesagt…

superschön ..

lg
conny

emily fay hat gesagt…

....wieder so süß und man erkennt sofort von welchen Händen gezaubert;)

glg Marion

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Das Antonia-Kleid ist wunderwunderschön und auch bei uns ist es Zeit, dass die Ferien ENDLICH zu Ende sind!!

Liebe Grüße

Silke

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Maya...ich wünsche dir ein tolles neues Jahr....und euer Kleid ist ein Traum !
Auch ich bin froh wenn die Ferien vorbei sind....schlechtes Wetter....und laaaaangsam ungeduldige anstrengende Kinder...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Paulchen & Anton hat gesagt…

Das ist aber wirklich ein wunderschönes Kleidchen - sieht so schön kuschelig aus! So was kann man bei dem Wetter grad gebrauchen!
Liebe Grüße
Tatjana

Frida Mirow hat gesagt…

Super Idee-va.mit Der Kapuze-tolle Leuchtfarben!

Frida

ich mach mir die welt hat gesagt…

Das Kleid ist sehr sehr schön geworden!!!! Ich komme auch schleppend in die Gänge obwohl bei uns die Ferien schon wieder vorbei sind und ich "nur" noch die Jüngste zuhause habe, aber irgend ein virus hat uns im Griff und ich glaube ich habe vor Weihnachten etwas übertrieben mit nähen :-)
Liebe Grüsse
Meret

Glückspilz hat gesagt…

Hey Maya, ich wünsche Euch ein wunderschönes neues Jahr ;0) Das Kleidchen ist super süß geworden. Auch bei uns ticken die Uhren während der Ferien noch etwas langsamer als sonst ;0)

liebe Grüsse, Kerstin

Claudia hat gesagt…

Ein süßes Kleidchen!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Rosarote Welt hat gesagt…

So ein tolles Kleidchen. Hach Maya tröstet es dich das es uns auch so geht!
? Meine Mäuse sind auch zu Hause. Und das sind 3 gleich. Das blöde daran ist das eigentlich Schule und Kindergarten schon wäre aber wir nun gleich am Jahresanfang krank sind. Komme natürlich gar nicht richtig voran....

Katchina hat gesagt…

Ach wie hübsch das wieder geworden ist!! :)

LG, Andrea

annix hat gesagt…

Liebe Maya,

wünsche dir ein tolle, neues Jahr. Deine Amelie ist wieder ein Traum, superschön!!!

GLG Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Entzückt bin :-) Einmalig schön geworden. Sei lieb gegrüsst, Nadine

Susanne + Rosita hat gesagt…

Super gelungen das Kleid!!! Wir haben eine ähnliche Amelie aus dem (gleichen?) Stoff genäht - siehe unser Blog (www.appli-mix.blogspot.com).

lg
Susanne & Rosita

trina´s traumland hat gesagt…

...zuckersüß dieses Kleidchen, und es sieht sooooooooo kuschelig aus...

glg Alexandra