Dienstag, 27. Dezember 2011

*Christina...*

...ist angezogen soo ein süßer Schnitt :)


Ich dachte eigentlich, das so eine Schürze nichts mehr für *große Mädchen *ist, aber sie wurde ausdrücklich gewünscht ;)


Aus flieder farbenem Feincord, bestickt mit der tausendschönen WATERLILLY :)

Ich wünsche euch hier schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, denn ich glaube nicht, das ich noch zu irgendetwas komme...weder zum Nähen, noch zum Bloggen...

Lasst es ordentlich krachen,
Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

So süüüß. Gehts angezogen mit 5 Jahren auch noch??Ich wollte diesen schnitt immer bestellen aber dachte da meine schon 4 Jahre ist lohnt das nicht mehr.

LG nicole

CurlySew hat gesagt…

oh wie süss :-))) Ganz ganz toll ;-)

Wünsche dir alles Gute für neue Jahr..

LG, Kim

Katja hat gesagt…

Oh ist die süß. Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr falls wir uns nicht mehr lesen.
Liebe Grüße
Katja

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ich mag den Schnitt auch unglaublich gerne. Würde mich ungemein freuen, wenn meine Kleine auch noch eine ganze Weile diese Schürzenkleider tragen mag.
LG LeNa

sewing room by myNata hat gesagt…

Die Tunika sieht wunderschön aus!
Auch von mir einen guten Rutsch :-))

Ganz liebe Grüße Natalie

TinnyMey hat gesagt…

liebe wünsche von mir an dich♥
http://tinnymey.blogspot.com/2011/12/meine-wichtelgeschichte-zweiter-teil.html

AntFriAnn hat gesagt…

Ich liebe diesen Schnitt nur mein Töchterlein nicht :o( *schnief* Dabei sieht deine Variante sooo toll aus-viell. sollte ich es nochmal probiren *g*
LG, Antje

Susanne + Rosita hat gesagt…

Eine tolle Idee für eine Tunika, muss ja nicht immer Amelie sein! :-) Auch die Farben passen genial zueinander!

lg
Susanne & Rosita