Donnerstag, 8. Dezember 2011

*Für meine neue...*

...Babynichte Pauline ein Kuschel-Zwergenpulli aus süßem Herzchennicky...
gleich in Gr.62/68 weil sie mit 4800g nicht gerade super winzig ist.
Meine Beiden waren zusammen leichter ;)


...da kam mir die neue niedliche EICHKATZ-Datei genau recht, sie wird es ab dem 10.12. bei Tinimi geben...

Seid lieb gegrüßt, Maya

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh das ist einfach nur zuckersüß

LG Martina

arcori hat gesagt…

oh Maya, das ist aber auch zu süss..

lg
conny

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo Maya,

Achwas die sich immer für tolle Stickis ausdenken ....dadurch ist der Pulli mal wieder zuckersüß verschönert worden.
Türkis und rot ich mag das bei dir.

Mit deinen Beiden hast du aber Gewichtmäßig Glück gehabt. Mein 2.er Bub hat allein unglaubliche 4200 gramm bei seiner Geburt gewogen und ich bin ja nicht gerade Cristine Neubauer Figurtechnisch!Sondern eher mager, aber unfreiwillig. Das war dann doch eine Tortour mit fast nabelbruch. Aber Zwillinge stelle ich mir auch nicht gerade einfach vor in der Schwangerschaft.

Katinka hat gesagt…

Hach, wie süß :-))

Liebe Grüße
Katinka

Mokind hat gesagt…

Oh, wie süüüüß! Und alles passt sooo toll zusammen!
Herzliche Grüße,
Mokind :O)

Laja W. hat gesagt…

Was für ein süßer winzig kleiner Pulli ;-)

Die Datei ist ja zu süß!!!

Liebe Grüße
Christel

Andrea hat gesagt…

ist das süß!!! und soooo winzig...

lg andrea

emily fay hat gesagt…

.... das ist ja ein super niedliches minni Teilchen geworden ... wird angezogen soooo süß aussehen;)

glg Marion

Glückspilz hat gesagt…

OOOOHhhh, der ist zuckersüß.

lg Kerstin

Beate hat gesagt…

Der ist ja wieder süß, da bekommt glatt Lust mal wieder so was Kleines zu nähen.

Liebe Grüße

Beate

druetken hat gesagt…

Wie schnuckelig...und so winzig...süüüß!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Comtesse Popess hat gesagt…

4.800 gr? Das schlägt sogar meine Lady! Aber die Kinder werden nun mal immer GRÖSSER und GRÖSSER - auch schon bei der GEBURT sind sie groß. Seufz.

Dein Klamöttchen ist aber ganz ganz wundervoll. Alle Deine Klamöttchen sind wundervoll. Aber ich dachte, ich stelle das auch noch mal fest, in der Hoffnung, dass es Dir nicht langweilig wird, das zu hören oder zu lesen...

:-)

Alles Liebe!

Caterina

Frida Mirow hat gesagt…

Ganz süß,so winzig!Auch deine Bandito ist so typisch Maya!
LG,Frida

padermamoda hat gesagt…

Hallo,
super schöner Pulli.
Viele Grüße, Andrea

annix hat gesagt…

Oh, wie süss, der ist ja allerliebst :-)))

GLG Anja

Alexandra hat gesagt…

So entzückend. Wunderschön.

Liebe Grüße
Alexandra

Nucki for Kids hat gesagt…

och...zuckersüß geworden...und die Sticki...traumhaft...

GLG Beate

Katchina hat gesagt…

oh wie süüüß !!! :) Und die Stickdatei ist ja echt zauberhaft.

LG, Andrea

hat gesagt…

Olá tudo bem!
passei para te desejar
UM FELIZ E SANTO NATAL.
abraços fraternais!