Dienstag, 6. Dezember 2011

*Es ist und bleibt....*

...einfach mein absoluter LIEBLINGS-Schitt :)))
Wieder eine BANDITO aus Kuschelnicky, diesmal in rot/pink, abgesetzt in türkis...

...bestickt mit dem süßen HASEN von BUNTE NADEL und einem PEACE-Zeichen aus meinem Liebling-O*lily-Stöffchen...


Mal sehen, wann ich endlich von diesem Schnitt los komme ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaus-Abend,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

Liebe Maya,
also von mir aus kann es noch ein Weilchen dein Lieblingsschnitt bleiben;)

glg Marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Maya,
ich kann das gut verstehen der Schnitt ist ja auch wunderschön und diese süße neue Jacke ist himmlich;))
LG Adelheid

Glückspilz hat gesagt…

Wiso willst Du von dem Schnitt loskommen? Ich liebe Eure Banditos ;0)

liebe Grüsse, Kerstin

Linelustig hat gesagt…

Wie immer: total klasse ;o)

Liebe Grüße
Martina

Nicibiene hat gesagt…

Wow! Ich brauche den Schnitt auch noch für meine Geister. LG Nicole

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo Maya,

Ich bin begeistert mal wieder. Genau meine Farben und Bündchen in türkis habe ich gestern auch an unsere 2. Bandito genäht.
Es musste einfach gleich eine 2. her in kombination mit grau für meinen Sohn.
Aber wenn ich deine so anseh kommt bestimmt als Nächstes eine für meine Tochter.

LG nicole

julia hat gesagt…

Warum denn einen anderen Schnitt, ich liebe Deine Banditos und bin immer auf Deine neuen Kreationen gespannt.

LG julia

Katchina hat gesagt…

Wahrscheinlich niemals! ;) Aber das finde ich gar nicht schlimm, denn deine Banditos sehen einfach immer klasse aus!!! :)

LG, Andrea

Hasen hat gesagt…

Wow - der shcuat aber auch toll aus - Hammer!!!
Naja und mit dem Hasen drauf MUSS uns der ja gefallen *hihi*

Liebe Grüße Naemi mit den zwei verrückten Hasenkindern