Montag, 5. Dezember 2011

*Drunter&Drüber...*

Wieder einen Wunschpulli für meinen Zwerg ;)


Drunter&Drüber aus Punktefleece mit gedoppelten Ärmeln mit Stickis, die nicht wirklich alle zueinander passen, aber was soll´s, sie sollten alle genau da hin ;)


Ich wünsche euch eine schöne Woche,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

der Pulli ist wunderschön!! Und wenn es dem Kind gefällt passt doch alles!!!

Liebe Grüße

Silke

Nell hat gesagt…

cooles shirt! da gefält mir fleece ausnahmsweise richtig gut!
liebe grüsse,
nelli

sewing room by myNata hat gesagt…

Total süß sieht es aus :-)
Und ich finde es passt alles zusammen!

Liebe Grüße Natalie

padermamoda hat gesagt…

Hallo,

ein super cooler Pulli, - gefällt mir prima!
Viele Grüße, Andrea

BenNelLi hat gesagt…

coool! Und manchmal macht es ja genau diesen unpassenden mix, den man sich vorher nicht vorstellen kann, aus. Echt sehr schön geworden!
Lg Sarah

Sylvia hat gesagt…

Passt doch gut! Ich finde den Pulli wirklich wunderschön und mein Sohn würde den glatt auch noch anziehen...;o)) Weil die Farben so "cool" sind *lach*

GLG Sylvia

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Klasse Pulli. Und ich weiß, wie weich der ist, weil wir den Fleece ja auch schon vernäht haben :-) Schön finde ich, dass dein Bub auch Punkteträger ist. Jungenmode muss nicht langweilig sein, wie du wieder einmal beweist.

Die Roberta gefällt mir auch sehr gut. Hat die Hose eine echte Knopfleiste oder nur angedeutet? Ich frage mich, ob ich meiner Motte ebenfalls eine Roberta mit Schürze und Reißverschluss nähen kann, oder ob ein Rundumgummizug besser wäre (sie soll ja im Kindergarten auch alleine aufs WC gehen können).

Viele Grüße
Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Ich weiß nicht was du hast liebe Maya.....ich finde dein Junior hat Geschmack bewiesen....grins....echt jetzt.....der Pulli sieht klasse aus !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Linelustig hat gesagt…

Sieht doch super aus! Ich finde es toll, wenn Kinder ihre eigenen Vorstellung haben ... und schließlich trägt er es ja auch ;o)

Liebe Grüße
Martina

Andrea hat gesagt…

der ist richtig toll! und sein Blick erst:-)

lg andrea

papolino hat gesagt…

Das ist doch mal ein echt toller Jngenpulli, bin begeistert-.

Liebe Grüße

Heike

Melly hat gesagt…

Ein klasse Teil :-))

Ja, die Kleinen wissen manchmal schon zu genau wo es lang geht oder wir Mamis müssen uns langsam damit abfinden, dass sie größer werden und ihren eigenen Kopf haben,-))

lg

melly

Katchina hat gesagt…

Müssen die Stickis denn immer passend sein? Ich finde das gerade so richtig gelungen. :) Toller Pulli!

LG, Andrea

arcori hat gesagt…

deine zwei sind richtig groß geworden... und deine genähten sachen wie immer super schick !!!

nicht zusammen passende Stickies, ich glaub das kommt so langsam auch auf mich zu ;-)

lg
conny