Mittwoch, 14. Dezember 2011

*Und schon wieder ein Shirt...*

...ANTONIA aus Kuschelsweat im Lagenlook...


...verhübscht mit Emi´s geliebten REHEN :)

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

druetken hat gesagt…

An deinen Shirts kann ich mich einfach nicht sattsehen...die sind einfach zu schön...immer!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön! Ich liebe ja die Farbkombi lila/rot *schwärm*.
GLG
Petra

Katinka hat gesagt…

die Farbkombi liebe ich ja...wieder mal super süß :-))

Liebe Grüße
Katinka

Dachschaden hat gesagt…

Schaut zauberhaft aus.
Passt so toll zusammen.
LG
Barbara

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow sieht so schön aus. Ein Hingucker.


GLG Jutta

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Du kannst nähen, was du willst, mir gefällt es jedes Mal! Tolles Shirt.
LG Marion

Simone hat gesagt…

....sieht auch wieder total schön aus....so, ich schneid jetzt auch erstmal wieder was zu......
ganz liebe Grüße von Simone

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

oh wie süß,bei dir muss ich immer schnell reinschauen obwohl ich gar keine Zeit zum Bloggen habe....lach;)))GLG Adelheid

emily fay hat gesagt…

....wieder so ein wundervoller Farbtupferl an diesem grauen Tag ♥

glg Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Ach Maya....mir geht es wie Doris....bei deinen Shirts bin ich ein Nimmersatt....ach, was sag ich....bei all deinen Kreationen....immer zum dahinschmelzen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Frida Mirow hat gesagt…

Hallo Maya,da haben wir heute ja ganz ähnliche Farben gewählt-so ein süßes Shirt!
Wo bitte gibts den blauen Jersey?

LG,Frida

Glückspilz hat gesagt…

supi süß mal wieder ;0)

lg Kerstin

Katchina hat gesagt…

Und schon wieder ein ganz tolles Teilchen. :)

LG, Andrea

Hasenpüppi hat gesagt…

Wieder mal sind in den letzten Tage wunderschöne sachen bei Dir entstanden, der Zucka gefällt mir besonders gut!
LG
nadja

Melly hat gesagt…

Und schon wieder so ein Traumstück - daran kann man sich nie sattsehen :-))

lg

melly

Franziline hat gesagt…

das shirt ist wieder wunderschön frag mich immer wie das bildchen vorne so schön grade wird da bin ich noch am üben gibt es da tricks?
lg franzi

arcori hat gesagt…

wie immer wunderschön ....

lg
conny