Montag, 12. Dezember 2011

*Zucka...*

...denn wie ihr ja wisst, stehen auch im Herbst/Winter hier Röcke hoch im Kurs ;)


Ganz winterlich aus Jeans kombiniert mit Glitzerkaro-Stöffchen, betüddelt nach Emily´s Wünschen...


...mit Glitzipockets und einem Pü-Pferdchen...
Kind ist glücklich, was will man mehr ;)

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Wie immer wunderschön!
Dein Babypulli ist ja auch zum dahinschmelzen.

liebe Grüße Melanie

padermamoda hat gesagt…

Hallo,
der Rock ist ja super süss geworden!

LG Andrea

julia hat gesagt…

Der Rock ist ja echt süss geworden und toll das sich Deine Tochter schon selbst aussucht was sie drauf haben will.

LG Julia

Katchina hat gesagt…

Oooh, wie herrlich hübsch !!! Vielleicht sollte ich auch mit Röcken anfangen, Hosen gelingen mir einfach nicht so gut. ;)

LG, Andrea

arcori hat gesagt…

wie süss, ich hab mir den Schnitt jetzt auch mal zugelegt. Lucy will immer eine Strumpfhose anziehen "augenverdreh"

lg
conny

Rosa Locke hat gesagt…

Der Rock ist super. Den würde meine Tochter wahrscheinlich gar nicht mehr ausziehen wollen.

Lieben Gruß
Daniela

jessica b hat gesagt…

sehr süßer rock ! den würde meine emely sicher auch sofort anziehen :O)
glg jessica

emily fay hat gesagt…

♥ spitze ♥ der würde auch meiner Emily Glitzerig gefallen...darf sie wirklich nicht sehen*hab den Schnitt garnicht*

gglg Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie immer ganz toll geworden!
LG Marion

WOLKENHAUS hat gesagt…

Sehr schön geworden!
Bin eine große Bewunderin deiner Werke!
Liebe Grüße
Wolke

Paulchen & Anton hat gesagt…

Toller Rock - sieht klasse aus! Der steht bei uns auch noch auf der Wunschliste...komm bloß nicht dazu;)
Lieben Gruß
Tatjana

Andrea hat gesagt…

super schön...wie immer!!!

lg andrea

Linelustig hat gesagt…

Wieder ein sehr schöner Rock ;o)

Liebe Grüße
Martina

Simone hat gesagt…

liebe Maya,
der Rock ist wieder soooooo schön geworden!!!! Total klasse!!
ganz liebe Grüße von Simone

Lillith Rose hat gesagt…

Ja Maya....mehr geht nicht....ein Traumteil....dieser Glitzertartanstoff ist super genial....mal wieder toll gemixt und betüddelt !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Maja,
der ist wunderschön,will ich auch haben ;0) Meine Süsse zieht auch nur Röcke an auch im Winter.

Liebe Grüsse Anja

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Einfach zauberhaft.

LG Grit

TinnyMey hat gesagt…

die kleine dame hat geschmack....(bestimmt von der mama geerbt ;-))
LG und eine schöne, weitere vorweihnachtszeit!♥

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein wie schön. Röcke braucht man immer.


GLG Jutta