Donnerstag, 29. März 2012

*Ein LORE-TOP für kleine Hexen...*




...super süß aus rotem Ringeljersey, kombiniert mit ´nem Bissel grün und bestickt mit der wunderschönen tausendschönen HEXE... für kleine zickige Hexentöchter ;)

Seid lieb gegrüßt, Maya

Kommentare:

Dani hat gesagt…

sehr hübsch ...

liebe Grüße dani

FRAU Liebstes hat gesagt…

oh, hexentochter hab isch auch ;-)
süß!!!

liebste grüße...

Beate hat gesagt…

Wieder ganz süß, meine kleine Hexe ist gestern im Garten auch auf dem Besen geritten. ;-)

Liebe Grüße

Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

Das sieht toll aus!!! Die kräftigen Farben find ich super!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

arcori hat gesagt…

toll .. soo eine Hexe haben wir auch hier ;-)

lg
conny

Mandy hat gesagt…

Sehr süß,

Gruß Mandy

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Maya,
Lore-Top immer wieder schön und für die kleinen Hexen genau richtig;))LG Adelheid

Jeannette hat gesagt…

Dein Lore top ist super! Ich liebe die farben. Dein Marylou ist auch suss!

GLG Jeannette
Holland

Stephanie hat gesagt…

Das Top sieht sehr schön aus und tolle Farben !
LG Stephanie

emily fay hat gesagt…

... hihi in jedem Mädchen ob Jung ob alt...steckt ein wenig Hexenschalk;)

glg Marion

Andrea hat gesagt…

grün mit rot ist der Knaller!!!
ein super tolles Top!

glg andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Obersüss, wunderschön geworden! Lieben Gruss, Nadine

Sylvia hat gesagt…

Total schön! Leider ist für uns der Schnitt zu klein. Nur für meine Enkelin kann ich den bald wieder nähen....;o)

GLG Sylvia

Comtesse Popess hat gesagt…

Lore gehört mit zu den schönsten FM-Schnitten. Immer wieder schön und bei Dir auch ganz vortrefflich umgesetzt!

Super!

Winke,winke,

Caterina

Best-of-Josie hat gesagt…

Wunderschön ist das geworden.
Die Farbzusammenstellung einfach herrlich.

LG Anja

Dani's Design hat gesagt…

Ein Super Lore Top hast Du da gezaubert. Die Rot-Grün Kombination kommt super.
Liebe Grüße
Daniela

Herzmein hat gesagt…

Die Farben sind wirklich toll! Deine Kreationen sind immer ein Knaller und werden von mir immer schon mit großer Spannung erwartet. Mach weiter so, ich freu mich.

Elke hat gesagt…

Super schönes Top und tolle Farben :)
LG Elke

Zora hat gesagt…

Ich liebe die Lore-Tops für den Sommer und deins find ich besonders schön. Das würde meiner hexe auch nur zu gut stehen ;) Mir gefällt die rot-grün Kombi ausgezeichnet!

Frida Mirow hat gesagt…

Alle deine neuen Sachen sind einfach wunderschön! Wie immer-komme zur Zeit leider wenig zum schreiben!

LG,Frida