Freitag, 23. März 2012

*Kaya...*

...for Boyz :)


...aus dem coolen TOOls-Jersey, bestickt mit der dazu passenden Datei von JOLIJOU :)

Zu mehr ist bei dem schönen Wetter leider keine Zeit...
Genießt das sonnige Wochenende,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

sewing room by myNata hat gesagt…

Ui, das Shirt ist aber sooo toll!!!
Cooltools stehen bei uns auch hoch im Kurs :)

Liebe Grüße
Natalie

Rosarote Welt hat gesagt…

Kann ich verstehen, wir sind auch die ganze Zeit draussen. Nähen kann ich auch Abends.

Tolles Shirt. Ich hab den Ausschnitt jetzt auch probiert und bin positiv überzeugt.

LG Nicole

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So ein tolles Shirt!
LG Martina

annix hat gesagt…

Total klasse!!! Und bei diesem Wetter zieht es uns auch immer nach draussen, ein paar Sonnenstrahlen nach dem Winter sind fürs Gemüt besser als Nähen.

GLG Anja

JOMA-style hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Shirt! Gefällt mir richtig gut! Ich liebe Deine Boyz-Shirts :-)
Schönes WE und genießt weiterhin das traumhafte Wetter!
LG,
Anja

arcori hat gesagt…

so schön ... auch die Banditos sind toll, den mit dem Ritter darf ich Emil nicht zeigen ;-)

lg
conny

Zora hat gesagt…

Ooooh, wie toll ist das denn? Suuuuuper schönes Jungs-Shirt, die Stickdatei dazu ist richtig klasse!

Katchina hat gesagt…

Da fällt mir nur ein Wort ein - cool !!!

LG, Andrea

klamottina hat gesagt…

das ist total toll geworden. echt super
glg tina