Freitag, 9. März 2012

*Mini -Bandito...*

...hach, macht das Spaß, so kleine Teichen zu nähen ;)



Mein Lieblingsschnitt, türkis gehalten und bestickt mit den süßen Vögelchen vom Stickbaeren ....

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,

hier scheint die SONNE :)))

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Angi hat gesagt…

Die Farbkombination gefällt mir sehr gut :-).Für meine jüngste Tochter nähe ich in dieser Größe.
Schönes Wochenende!!!
LG Angi

Anonym hat gesagt…

Hallo

Anonym hat gesagt…

oh....falsch gedrückt ;)

Was für ein traumjäckchen :)

FRöSCHLi hat gesagt…

Soooo süüß!
Die Farb- und Stoffkombi ist ganz wunderbar!
GLG Sandra

Ringelblümchen hat gesagt…

Wie alle deine Sachen wunderwunderschön!!!

Schaue immer sehr gerne bei dir vorbei und schau mir die Zucker-klamöttchen an!

Glg
Nadine

Nell hat gesagt…

total niedlich in so klein :-)
glg nelli

arcori hat gesagt…

superschön ..

lg
conny

JOMA-style hat gesagt…

Hach, wie kleine und niedlich! Und dann noch diese wundervolle Farbkombi. Total ZUCKA!
LG,
Anja

creative 4 kids hat gesagt…

Total süß! Dein Lore Kleid übrigens auch...ist für den Sommer einfach schön praktisch...ich habe auch gerade ein genäht.

liebe Grüße Melanie

Emma hat gesagt…

ich durfte neulich auch ein winziges kleidchen nähen...das war ja sooo knuffig..so süß und klein...hach...ich freu mich wenn ich für den jüngsten 110 nähen darf...bei 134 sieht vieles nicht mehr ganz so süß aus..und farbe ist dazu auch noch verpönt..was mach ich nur irgendwann mal mit den ganzen Stoffen...ohjeh...
glg emma

emily fay hat gesagt…

... nein die ist ja Püppchen süß;)

lg Marion

klamottina hat gesagt…

die ist aber wirklich knuffig geworden. herzallerliebst.
glg tina

Frida Mirow hat gesagt…

SOOO SCHNUCKEILG !
AUCH DIE LORE IST SÜß !

LG,Frida

Mond hat gesagt…

Ach.... so hübsch.... Du zauberst immer so schöne bunte Sachen.... und hast wirklich ein Händchen für die Kombination von Stoffen, Farben, Mustern und Stickerein.

Liebe Grüße, Mond