Sonntag, 30. März 2014

*CARLOTTA...*

...und weiter gehts mit der nächsten Sommerkombi...


...bestehend aus dem Rock CARLOTTA und einem SARA Top...


...jetzt schon eine Lieblingskombi...


...Aus wunderschönem C*KEWALK Reprint Jeans...jetzt isser entgültig alle :(((((
wenn jemand noch welchen abzugeben hat, ich bin ein dankbarer Abnehmer!!




Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Start in die Woche,

Liebe Grüße, Maya


P.S: Gestern habe ich noch weiter aussortiert...schaut einfach HIER :)

Kommentare:

TriMaLo hat gesagt…

Der Stoff ist aber auch wirklich zu schön und passt super zum Schnitt (der ist übrigens auch mein nächstes Projekt - ich drück mich nur leider schon seit 1 Woche vor dem abpauschen...).
Kann dir leider nicht aushelfen - hätte aber eine Frage: weißt du wo man den lila Stoff mit roten Dots noch IRGENDWO kriegen kann??? Als ich mit Nähen angefangen habe, gab es den schon nicht mehr in den Läden und auch nicht online... Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir da helfen könntest. (Oder hast du noch welchen abzugeben??? *liebguck*.
Hach - du nähst immer so schöne Sachen, bin schon länger stiller Leser deines Blogs... :-)
Bin gespannt was als nächstes kommt...
LG
Martina

Nellys hat gesagt…

Hach... wieder traumhaft toll..

Also wenn ich dann mal in Rente gehe... dann weiß ich jetzt schon wo ich bestelle....

LG Bianca ;-)

Astrid Ka hat gesagt…

Wenn du ein kleines Bisschen geduldig bist, such ich noch mal in den Tiefen meines Regales ( das ist schon ne mittlere Aktion )...
LG
Astrid

Astrid Ka hat gesagt…

Hab doch sofort geguckt ( und so chaotisch sortiert ist es doch nicht bei mir, schlechtes Selbstbild ).
Ich habe noch 1,70 m und gebe den Stoff gerne ab, denn die Farbzusammenstellung gefiel meinen Enkelinnen nicht so richtig.
LG
Astrid

Pinky`s Welt hat gesagt…

super schöne Kombi da freut man sich doch auf Tragen :)

Liebe Grüße
Birgit

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

oh liebe Astrid...ich würd alles nehmen, wie kann ich dich denn per Email erreichen?

LG Maya