Dienstag, 25. März 2014

*Immer wieder BANDITO....*

..einer unserer favourite Schnittmuster überhaupt :)))


...diesesmal in knallblau, im BUNNY STYLE ...


...weil der Osterhase ja bald kommt ;)


Die ideale Jacke an Frühlingstagen, kühlen Sommertagen...immer perfekt...


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

liebe Grüße, Maya

Kommentare:

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Der Hasi mit den BlümchenAugen ist der Knaller!
LG,
Kathrin

mamimade hat gesagt…

Banditen kann man nie genug haben ... ähhh Banditos ;-)

GLG
Susanne

LeoJoLil hat gesagt…

Liebe Maya,

ich besitze diesen Schnitt nun schon ein paar Jahre, ohne ihn genäht zu haben. Eine Schande, wenn man Deine schönen Modelle so sieht. Ich habe hier und da gelesen, der Schnitt fällt zu kurz aus. Ist dem so? Hast Du die Jacke verlängert oder muss man die Proportionen noch anpassen (ich bin da recht faul). Ich wäre sehr dankbar über Deine Erfahrungswerte.

Liebe Grüße,
Martina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hallo Martina,

die Bandito verlängere ich unten immer um gut 5 cm....mehr nicht, alles andere ist perfekt ;)
Das ist hier jetzt Gr. 134/140..

LG Maya




Tina hat gesagt…

Die is wieder klasse geworden. Sooo cool. Vor allem für die Größeren find ich Bandito genial
glg tina