Freitag, 21. März 2014

*Neue Sommerkombi....*

...braucht das Kind, obwohl sie dieses Jahr Gott sei Dank mal nicht so sehr gewachsen ist....


...ANTONIA mit passendem CAROLINE Rock aus wunderschönem Cakewalk Popeline...



...so langsam werde ich erstmal alle Streichelstöffchen verarbeiten, denn wer weiß, wie lange solche Sachen noch getragen werden :/


Im Moment bricht jedenfalls immer noch Begeisterung aus, wenn ich Röcke und Kleider nähe :)))

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Susanne + Rosita hat gesagt…

Eine besonders zauberhafte Kombi - bald tragbar bei DEN Temperaturen! :-)

lg
susanne & rosita

Tina hat gesagt…

Wow klasse und der Stoff ist wirklich zum dahinschmelzen. Viel zu schade um im Regal zu liegen.

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

die Kombi ist echt super und das Problemchen wie lange die Madamchen einige Streichenstöffchen auch tragen,kenne ich jetzt schon....lach die Mäuse werden großer;))))lach.LG Adelheid

Bianca hat gesagt…

Wat een mooie set, super samengesteld. Staat haar heel leuk, zin in de zomer!

Renate hat gesagt…

Eine sehr schöne Kombi und tolle Stoffe. Liebe Grüße, Renate

DanaLuca hat gesagt…

WOW eine traumhafte Kombi

LG

Sandra hat gesagt…

Finde Deine Sachen immer total schön! Die Kombi ist toll. Besonders der Rock!
LG Sandra