Mittwoch, 6. April 2011

*Die süße MILA*

...musste ganz dringend auch noch auf eine Langarm-ANTONIA...


...aus lila Sommersweat und Sternchen-Jersey, wieder mit dem tollen Halsausschnitt (Idee:glitzerblume*) und betüddelt mnach unserem Geschmack!
Das GLITZERHERZ mußte übrigens genau DAAAA hin ;)
Liebe Grüße, Maya

18 Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Ich finde das Shirt wieder so hübsch! Ich verstehe nur nicht, wieso mir Lila bei anderen immer so gut gefällt und ich mich einfach nicht so richtig mit der Farbe anfreunden kann.

liebe Grüße Melanie

SuperCarbonado hat gesagt…

superschön geworden!

lg
nadine

Unknown hat gesagt…

KLASSE, gefällt mir super gut, richtig frech
glg chrissy

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

total schön geworden!!

LG Silke

Emi-Lu hat gesagt…

Sooo süss das Shirt...und Mila ist ja soooo reizend :-)
liebste Grüsse
Sina

Streuterklamotte hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir supersupergut - was wahrscheinlich zum Großteil an der Position des Glitzerherzchens liegt... *zwinker*
Liebe Grüße,
Sabine

arcori hat gesagt…

Klasse Shirt,

Mila ist aber zu süss ... und so ein bißchen Glitzer sicherlich der Hit

lg
conny

pfirsichpfluecker hat gesagt…

supertolles Shirt und Emi hat betüddeltechnisch echt was drauf ;-)
GLG Andrea

Linelustig hat gesagt…

Wieder ein sehr gelungenes Shirt von Dir! Und der Herz ist doch genau richtig plaziert ;o)

Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Super schönes Shirt...den Kragen finde ich auch klasse...und diese kleine freche Göre vorne drauf rundet das Ganze noch ab !
Liebe Grüße Yvonne

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

och....ich könnte sie dir mopsen;))
Lg Adelheid

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

hui, die farbkombi ist auch toll!!
glg ela

Laja W. hat gesagt…

Ein süßes Shirt-tolle Farbkombination!!!

Liebe Grüße
Christel

Diana hat gesagt…

*möcht ich haben* so süß ist das Shirt:)
Liebe Grüße Diana

Anonym hat gesagt…

oh ist das süß...
also wenn deiner kleinen mal nicht mehr passt... dann nehmen wir es :-)

LG Nancy

ZOE und TOM hat gesagt…

einfach zauberhaft ... wie alles bei dir !!
LG
Antje

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ein ganz tolles Shirt, wie auch deine letzten genähten Sachen - einfach wunderschön.

LG Grit

LOREVA hat gesagt…

Alle so süss, schön. toll, wünderschön,.......... ich habe nicht viele wörter mehr auf D um dein Arbeit zu beschreiben !!! aber ich lerne weiter :)
Nur eine Frage, wo kaufst du diese schöne Stoffe??? sind aus jersey?
LG Lorena