Montag, 11. April 2011

*Sommerliebe...*

...aus dem allerletzten CAKEWALK-Lieblingsstöffchen.



...bestickt mit der tausendschönen Bonnie.
Dazu passend ein ANTONIA Shirt mit Binde-Bändern und betüddelt, wie wir es mögen :)



Emily fand die Kombi heut morgen absolut KIGA tauglich...also wurde sie gleich ausgeführt :)


Liebe Grüße, Maya

29 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....so eine Traum Kombi kann doch nur the Love to Summer wiederspiegeln;)

lg Marion

Anonym hat gesagt…

Sehr süß...wie immer.. ;0)

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Was du aus der Sommerliebe gezaubert hast...Hut ab....und das Shirt...I love it !
Liebe Grüße Yvonne

schnucksetippel hat gesagt…

wieder einmal hast du eine ganz tolle antonia genäht:-)))

herzliche grüße barbara

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

So weiß man doch am besten, dass man den Geschmack der Kids getroffen hat: noch nicht mal die letzten Fäden abgeschnitten und schon gemopst bekommen zum ausführen!!! Tolle Kombi!!

LG Silke

Nellys hat gesagt…

Zuckersüß, genau mein Geschmack :-))

Lieben Gruß Bianca

Doris hat gesagt…

wuuuuuuuuuuuunderschööööööööööön, mir fehlen die Worte, einfach super auf einander abgestimmt;))
Liebe Grüsse
Doris

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderschön! Gefällt mir super gut.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Super niedlich, das hätte mein Zwerg dir auch aus den Händen gerissen! ;-)

Aus welcher Serie sind denn die großen Buchstaben?

Liebe Grüße
Kirsten

ZOE und TOM hat gesagt…

ein Montag morgen beginnt immer mit einem Blick auf deine neu gezauberten Teilchen... super süss !
Lg Antje

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Eine Traumkombi, super schön. Vor allem das Shirt finde ich klasse.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo,

eine wunderschöne Kombi!!! Mich würde auch interessieren,aus welcher Serie die Buchstaben
sind?
Viele Grüße
Alexandra

Unknown hat gesagt…

nein sieht das süß aus. Gefällt mir. ;).
Wir brauchen auch ganz viele neue Klamotten ,)


GLG Jutta

arcori hat gesagt…

superschöne Kombi... die hätte ich dir auch aus der Nähmaschine gerissen ;-)

lg
conny

Erdfloh hat gesagt…

Zuckersüss! Die hätte ich auch sofort angezogen - da kann ich deine Maus gut verstehen!
GLG
Petra

Glückspilz hat gesagt…

Ooooohhhh, super süß die Kombi.

liebe Grüsse, Kerstin

myNata Sewn with Love hat gesagt…

Wunderschön!!! Das Shirt könnte ich sogar für mich klauen ;-))

Liebe Grüße Natalie

Anonym hat gesagt…

WOW mal wieder eine so wunderschöne Kombi von dir

LG Nancy

Laja W. hat gesagt…

Zuckersüß, einfach nur toll!!! Hach wie beneide ich Dich um diese wundervolle Stickdatei.

Viele liebe Grüße
Christel

Maite - vitoma hat gesagt…

Un conjunto precioso.
Bss.

rosarotewelt hat gesagt…

Hach deine Sachen sind immer soooo wunderschön....

Liebe Grüße Nicole

Tanja hat gesagt…

Total schöne Kombi!!
Deine Sachen sind einfach ein Traum.

Lg
Tanja

Unknown hat gesagt…

wie immmer absolut super süß geworden, klar dass diese kombi sofort ausgeführt werden musste *g*
glg chrissy

Diana hat gesagt…

Das ist aber auch wieder eine farbenfrohe Kombi geworden mit so vielen liebevollen Details!
Liebe Grüße Diana

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

Ohh Maya
die ist wunderschön...

Liebe Grüße Dani

creative 4 kids hat gesagt…

Super süß und wirklich absolut Kiga tauglich!

liebe Grüße Melanie

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

was für eine tolle sommerkombi
lieb egrüße daniela

Linelustig hat gesagt…

Zuckersüß ... wie immer ;o)

Liebe Grüße, Martina

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Eine wahnsinnig schöne Kombi !

LG Grit