Mittwoch, 1. Februar 2012

*Die erste Sommerkombi...*

....ist fertig :)


CAROLINE, genäht aus lila Popeline und dazu ein ANTONIA T-Shirt, beides bestickt mit mit der süßen KATZE von Tinimi...

Obwohl es ja im Moment so richtig kalt draußen ist, wird es ab jetzt erstmal nur SOMMERteilchen hier geben...ich kann die dicken Stoffe irgendwie nicht mehr sehen ;)


Liebe Grüße, MAya

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Die erste Sommerkombi macht Laune auf warme Temperaturen die wir ja momentan noch nicht so haben;)) Sieht toll aus;)LG Adelheid

Laja W. hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingskombi, so süß!!!

LG Christel

Karin hat gesagt…

Superschöne Teilchen, lila/pink/rot ist einfach eine tolle Farbkombination!

Liebe Grüße
Karin

Beate hat gesagt…

Echt tolle Sommerkombi, aber bei unter -10 Grad kann ich noch keine Sommerstoffe verarbeiten ;-)

Liebe Grüße

Beate

miaundpaul by sandra hat gesagt…

klasse teilchen - aber nach sommer ist mir im moment noch gar nicht ;)
und sonst?
lg sanra

Rosarote Welt hat gesagt…

Tolle Frühlingskombi. Ich hoffe das Russenhoch hält nicht mehr so lange an und wir haben bald den Frühling hier.

Liebe Grüße Nicole

Dani hat gesagt…

wie schön der wieder ist...
ich näh auch nur noch sommer sachen

liebe Grüße Dani

ZOE und TOM hat gesagt…

super schön...tolle Stoffe, da kann der Frühling kommen.
LG antje

emily fay hat gesagt…

.... das macht gute Laune und Lust auf noch viellll mehr;)

glg Marion

Lena hat gesagt…

traumhaft schön, ich finde die Farben superschön, aber mich fröstelt ein bisschen beim Anblick deiner tollen sommerklamöttchen ;-)

LG Lena

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Maya,

mir geht es ganz genauso. ICH MAG KEINE WINTERSACHEN MEHR. Dabei brauchen wir sie jetzt mehr als die vergangenen Wochen....

Sehr schöne Kombi. Den Caroline-Schnitt habe ich noch gar nicht so richtig zur Kenntnis genommen. Dachte auf den ersten Blick, es sei Lisann... Jedenfalls gefallen mir beide Teile sehr gut. Wie immer im typischen Maya-Stil.

Viele Grüße
Marion

Viele Grüße
Marion

arcori hat gesagt…

Bohr Maya, dafür ist es echt zu kalt.. superschöne Kombi, aber ich war bis eben draussen, ich bibber noch ;-)

glg
conny

Alexandra hat gesagt…

Die Kombi ist wunderschön geworden. Ich kann dich gut verstehen, ich kann auch keine Wintersachen mehr sehen.

Liebe Grüße
Alexandra

Claudia hat gesagt…

Oh, wie schön! ich hoffe, diese tolle Combi verscheucht die eiskalten Temperaturen und lockt den Frühlin hervor :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Marion hat gesagt…

Oh wie süß! Da kann der Sommer ja kommen!
LG,
Marion

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Recht hast du ich kann auch keine Winterstoffe mehr sehen. Eure Sommerkombi macht Lust auf Sonne, Strand und Meer ...
Super schön.

LG Grit

Julie ☆ Blumenmädchen ☆ hat gesagt…

weg mit dem schnee, her mit der sonne! :D