Mittwoch, 22. Februar 2012

*LINA...*


...ist ein wunderschöner Schnitt aus dem Hause *FRAU LIEBSTES*...
Es werden bestimmt noch einige Exemplare folgen :)

Seid lieb gegrüßt,
Maya

P.S.: So langsam haben wir auch hier die Krankheitswelle (Scharlach, Novoviren, Grippe....) überstanden und es gibt bald wieder mehr zu sehen ;)

Kommentare:

sewing room by myNata hat gesagt…

Uuui, die ist aber sooo schön!!!

Ganz liebe Grüße
Natalie

Simone hat gesagt…

......Deine Variante gefällt mir auch sehr gut......ja, auch hier werden noch gaaaaanz viele folgen....;-))
ach, Mensch, ich hoffe, daß ihr ganz schnell wieder wohlauf seid.....
ganz liebe Grüße von Simone

Rosarote Welt hat gesagt…

Süüüüß und auch wir lieben bereits die Lina und ich bin gerade an der 2. darn. Der Schnitt macht def. Süchtig!!!!
LG nicole

arcori hat gesagt…

wow das sieht schön aus ... ich wünsche euch gute Besserung, ich hoffe auch das meine zwei ab morgen wieder in den Kindergarten dürfen,

lg
conny

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Maya,

schön, daß es Euch wieder besser geht. Euer erstes Lina-Shirt gefällt mir natürlich sehr gut, tolle Farben... das macht Lust auf Frühling.

liebe Grüsse, Kerstin

emily fay hat gesagt…

....so hübsch ♥

P.s.klappt das wirklich so gut mit fester Baumwolle?

glg Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Och Maya....aber jetzt geht es ja bergauf!
Eine super schöne Lina...ich mag den Schnitt auch total gerne....ist mein Favorit für meine Sommershirts für L. ......gerade weil ich ja keine Sticki habe....der Schnitt bringt's auch ohne....natürlich auch mit....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

ZOE und TOM hat gesagt…

Wunderschönes Lina Shirt, tolle Stoffe kombiniert.
einfach ein toller Schnitt !!
Gute Besserung wünsch ich euch allen (Scharlach haben wir auch gerade) und alles Gute ! Bin schon gespannt auf all die tollen Sachen ... LG Antje

tinker-design hat gesagt…

Ich bin begeistert von diesem tollen Snitt und Dein Shirt sieht einfach Klasse aus und so schöne Farben :-)))
Liebe Grüße
Veronika

Danjela hat gesagt…

Ein wunderschönes Exemplar!!!
LG
Danjela

Sweets for Sweets hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut Deine Stoffkombi! Der Schnitt ist einfach schön, oder? Hach ich lieb ihn auch so und werde heute abend auch noch eine zaubern. :)

Nadine hat gesagt…

Sehr schöne Lina ... meine Kleine mag gerade auch sehr gerne "Lila". Ich glaube, den Schnitt muss ich auch mal testen ...
LG, Nadine

DanaLuca hat gesagt…

sooo schön. Wir sind auch ganz verliebt in den Schnitt.
Wünsche euch noch gute Besserung!

freu mich bald wieder mehr von dir zu sehen.

LG Nancy

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein tolles shirt, das mit dem baumwoll bluseneinsatz möchte ich auch demnächst mal testen

liebe grüße daniela