Donnerstag, 9. Februar 2012

*Tini...*

...als Sommerkleidchen aus tollem *dirty flieder* farbenem Popeline von HIER



Bestickt mit der süßen neuen Datei *LOVEBUG*, die es ab dem 10.Februar bei TINIMI zu kaufen gibt :)


Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hach.....super schön!
Liebe Maya...ich wünsche euch auch ein tolles Wochenende....Yvonne

emily fay hat gesagt…

... wunderschön ..auch in Lila und wirklich with Love gemacht ♥

glg Marion

Laujosa hat gesagt…

super schön geworden das Kleid.
Ich hatte Tini mal als Bluse genäht aber ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht, ich sag nur " Kartoffelsack" :-) Das Kleid gefällt mir aber sehr sehr gut, vielleicht sollte ich den Schnitt doch noch mal wagen. Lieben GRuß SAbine

Glückspilz hat gesagt…

... das ist ja super süß geworden.

lg Kerstin

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das gefällt mir super ich mag wie du die Farben und Stoffe wieder kombiniert hast
LG Martina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ach wie süß, klar ein Sommerkleidchen aber zum drüberziehen geht es jetzt auch schon;))) LG Adelheid

Paulchen & Anton hat gesagt…

Super schönes Sommerkleid - jetzt fehlt nur noch die Temperatur dazu ;)

Wünsch Dir auch gute Besserung für Deinen Rücken!
Lieben Gruß
Tatjana

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Maya,

total schön deine Tini...aber relativ schlicht für deine Verhältnisse, oder!? :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Tja, liebe Melanie...das Kind wird größer und irgendwie auch schlichter....nicht meine Schuld ;)

LG Maya

Sylvia hat gesagt…

Eine super schöne Tunika! Hier wird es ja schon Frühling....schön ;o))

GLG Sylviarogessie

Vronal hat gesagt…

...hach, wie schön! Die Farben find ich toll.

LG Vroni

Claudia hat gesagt…

Wenn das Kleidchen nicht den Frühling anlockt ;O) .. sehr hübsch geworden!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

arcori hat gesagt…

wie schön... Lucy hat auch ganz viele Kleider bestellt, aber ich denke nach denKarnevalstagen gehts hier los ..

lg
conny

Hasenpüppi hat gesagt…

Wie immer sehr schön!
Viele liebe Grüße Nadja

buntgemixt hat gesagt…

WIrklich ein sehr schönes Kleid. Ich denke, die Kleider-Frühlings-Produktion muss hier auch starten...

Einen schönen Blog hast Du, da hüpf ich doch gleich mal in die Leserliste...

LG Christina

Katchina hat gesagt…

Ooooh, wie süß!! Vor allem die kleinen Flügelchen auf dem Rücken. :)

LG, Andrea

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

niedlich. gefällt mir richtig gut. ob ich mich langsam auch mal an kurzarm mache?
liebst, Kaddi