Freitag, 24. Februar 2012

*Henry...*

..ist der ideale Schnitt für meinen schmalen Connor...


...aus tollem khaki farbenen Silicon Popeline von HIER.
Die Knie sind gedoppelt, denn im Moment sind keine Hosen wirklich lange heil ;)



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße, Maya


P.S:Ich habe weiter aussortiert, bei Interesse schaut doch mal HIER

Kommentare:

Paulchen & Anton hat gesagt…

Sehr coole Jungshose -die wird bestimmt zum "Lieblingsstück"!
Lieben Gruß
Tatjana

Anny´s Nähzauber hat gesagt…

Die ist ja cool!!!

lg Andrea

Emi-Lu hat gesagt…

Wow...wahnsinnig cool!!!!!
liebste Grüsse
Sina

emily fay hat gesagt…

.... die ist einfach mega spitze geworden und ich denke auch die Wird nur zum Waschen ausgezogen ♥

glg Marion

Roswitha hat gesagt…

Eine wirklich tollen Jungenhose.
Ich habe immer Pitt genaeht, Henry noch nicht.
Aber mein Junge ist 10 jahre und auch da halten die Knie nicht besonders lange ;-)
Lieben Gruss
Roswitha

Rosarote Welt hat gesagt…

Starkes Teil

Die Kontastnähte...klasse

LG nicole

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Klasse! Die Ziernähte sehen richtig gut aus.
LG marion

Sylvia hat gesagt…

Super toll! Schöne Jungsgerechte Farbe;o))

GLG Sylvia

Frida Mirow hat gesagt…

Eine klasse Hose-super mit den Nähten!
LG,Frida

creative 4 kids hat gesagt…

Hi Maya,

eine coole Jungenbuxe! :-)

liebe Grüße Melanie

Emma hat gesagt…

ich hab heute sage und schreibe 7! Hosen bei den 3 Mäusen aussortiert...alle Knielöcher!!!
ich glaub ich muss demnächst auch alle Hosen doppeln...auf jeden Fall sieht es super genial aus...und die hose ist ja soooo cool....würden meine Jungs mit aus der Hand reißen..wenn ich nur sowas tolles hinbekommen würde.....ich finds sooooo toll..riesen kompliment....ganz liebe Grüße emma

arcori hat gesagt…

Die sieht toll aus, auch das Drachenshirt sieht klasse aus ..

lg
conny