Montag, 26. März 2012

*Marylou...*

...endlich ist es soweit...
Die liebe DANI hat sich endlich einen Ruck gegeben und ihre tolle HÄKELpassen-Tunika als E-Book zusammen gefasst!



Hier wird sie bereits geliebt und es wird bestimmt noch weitere Exemplare geben....ob als Kleid oder Top, egal...


Das E-BOOK gibt es ab MITTWOCH, 28.03.2012 HIER zu kaufen...also schnell,schnell;)

Seid lieb gegrüßt, Maya

17 Kommentare:

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

liebe Maya ich Danke dir
deine Marylou ist wunderschön...

viele Grüße dani

kreativkäfer hat gesagt…

ist das süß, schade, dass ich noch immer nicht häkeln kann :)
glg andrea

Nicole hat gesagt…

ooooooh wunderschöööönes shirt...und wieder sooo tolle farben...kussi nicole

DanaLara hat gesagt…

ist das süß geworden, ich kann leider nicht häkeln *menno*

Lg Dana

Christel hat gesagt…

Hey Maya, deine Version ist aber auch zauberhaft,da hatten wir beide ja schon -weitläufig betrachtet-eine ähnliche Idee , Campan mit türkis abgesetzt:-)

drück Dick ♥ Christel

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Superschön! Wieder mit deinem typischen Stempel
GGLG Marion

Anonym hat gesagt…

.... es scheint wirklich ein wundervolles E-ook zu sein und deine Umsetzung eh;)

glg Marion

Clara [bimbambuki] hat gesagt…

So hübsch, dass ich wünschte, ich könnte häkeln...

Liebe Grüße,
Mond

Anonym hat gesagt…

sehr hübsch ;-)

LG, Kim

Sylvia hat gesagt…

Ach, wie süß! Da waren sie wieder meine 3 Probleme....ich kann nicht häkeln, ich kann nicht häkeln....und...naja, Du weist schon ;o))

GLG Slvia

Sylvia hat gesagt…

Ach, wie süß! Da waren sie wieder meine 3 Probleme....ich kann nicht häkeln, ich kann nicht häkeln....und...naja, Du weist schon ;o))

GLG Slvia

arcori hat gesagt…

süüüss... hach aber ich kann doch nicht häkeln ...

lg
conny

Nell hat gesagt…

ein super süsses top, liebe maya!
glg nelli

Katchina hat gesagt…

Hui, das schaut echt klasse aus! Wenn ich doch bloß häkeln könnte ... :(

LG, Andrea

Katchina hat gesagt…

Hui, das schaut echt klasse aus! Wenn ich doch bloß häkeln könnte ... :(

LG, Andrea

Tina hat gesagt…

das sieht total klasse aus und deine kleine sieht darin ja schon aus wie eine kleine dame.
glg tina

kleeblatt hat gesagt…

Liebe Maya!
Deine Tunika sieht soo klasse aus!! Wirklich ein wunderschönes Designbeispiel für dieses niedliche ebook!
Sei ganz lieb gegrüßt,
Brigitte