Sonntag, 29. April 2012

*AMILIA & LIVA...*

Die Kombi wurde als mega bequem befunden ;)


Ich war ganz begeistert, als die neuen E-BOOKS  von FRAU LIEBSTES in mein Postfach geschneit sind....
Ein super schnell genähter Jersey-Rock mit Kellerfalten und ein süßes Neckholder Top...

Beide E-BOOKS gibt es ab Montag HIER zu kaufen :)

Ich wünsche euch ein super schönes, langes Wochenende,


Liebe Grüße, Maya



Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Guten Morgen,

die EBook´s sehen wirklich vielversprechend aus und du hast sie mal wieder traumhaft umgesezt.

schönen Sonntag und LG

nancy

Julka Kindermode hat gesagt…

Und wieder sehe ich so eine tolle Kombi.
Super schön!!

VLG Karin

Tanja hat gesagt…

Total schöne Kombi - gefällt mir suuper.

LG
Tanja

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Wow, so schön Deine Sachen. Warte auch sehnsüchtig auf diese wunderbaren Schnitte!!!

LG

Diana

Lille Lana hat gesagt…

Wunder schön geworden.

GLG Jutta

simone hat gesagt…

das war ja wieder klar, dass deine probestücke mir die wartezeit noch länger erscheinen lassen..........suuuper schön!!!

ich möchte auch endlich diese tollen e-books nähen.......wann ist endlich montag am abend?
lg
simone

Eva hat gesagt…

Sieht beides wirklich sehr süß aus. Auch die Passform schön ausgewählt.

Liebe Grüße
Eva

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Hach wie süß, gefällt mir richtig gut.

LG Grit

marimar hat gesagt…

Ach, auch bei dir gibt es so eine schöne Kombi (hatte ich gerade auch schon bei Lya bewundert). Sieht total toll aus.

Liebe Grüße

Dori

Nell hat gesagt…

total niedlich! und deine hübsche macht sich richtig gut als model, so mit der hand in der hüfte :-)
glg nelli

Frida Mirow hat gesagt…

du hast diese neuen schnitte wunderbar umgesetzt-typisch maya:)


LG,frida