Mittwoch, 18. April 2012

*Kaya & Antonia...*


...hier in unserem Ort ist regelrecht das ST*R WARS Fieber ausgebrochen, ich kanns ja nicht sooo ganz verstehen ;)


Deshalb ein eine HERZENSWUNSCH Antonia mit dem kleinen grünen Männchen für den Mann im Haus...

Und eine Kaya-Longversion aus dem schönen Staars Jersey, bestickt mit den coolen SWEATLYRIKS von Sanna...


Ich wünsch euch einen schönen Tag,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

tolle Shirts! das star wars-shirt wäre hier auch willkommen:-) woher hast du denn den Stickie???

glg andrea

FRAU Liebstes hat gesagt…

oh ja..auch mein erster gedanke...die DATEI..hab hier auch einen regelrechten starwars fanatiker...super cool deine shirts..

liebe grüße
claudi

Dani hat gesagt…

megaschön ...

liebste Grüße dani

StellaCometa Design hat gesagt…

Das Shirt ist ja super meiner würde dazu auch nicht nein sagen.
LG Ute

Anonym hat gesagt…

Wo Joda her ist, gibt es da noch mehr???? Mein Sohn bekam gerade schon Schnappatmung... Möchte ich auch!

Tolle Shirts wie immer:)
LG Svenja

Elisabeth hat gesagt…

Superschöne Shirts! :)
Unsere Große erzählt auch immer von Star Wars, hat sie aus der Schule! :P

Aber hier, zu Hause, zieht es wohl eher nicht ein! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

Roswitha hat gesagt…

Tolle Shirts und Starwars ist auch hier absolut angesagt...
Lieben Gruss Roswitha

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

So unterschiedlich sind Jungs und Mädels manchmal, StarWars und Sweet Lyrics. Toll, wie Du auf die Wünsche Deiner Kids eingehst und wenn so klasse Ergebnisse dabei herauskommen, werden die Shirts sicherlich geliebt.
LG
Annette

Laujosa hat gesagt…

Wow, beide Super schön ! Star wärs ist hier auch immer noch Thema.....verrätst du uns wo wir das Süße grüne Männchen herbekommen???? Liebe Grüße sabine

paulapü hat gesagt…

Das *starwars*-Shirt darf meine Tochter aber auch nicht sehen.
Liebe Grüße
Maiga

emily fay hat gesagt…

.... der pure Wahnsinn... beider oberknüller Sahneteile ♥

glg Marion

FLAuPa hat gesagt…

Beide sind superschön geworden! Star Wars ist bei uns ja kein Thema...bei 3 Mädl´s sind´s dan immer wieder Pferde und Prinzessinen!

glg Sandra

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Maja,

ich kann mich nur anschließen... ist das ne Datei?? und Wo gibt es die??.. mein Sohn ist auch gerade im Star Wars Wahn.

Seiner erste doch ganz wichtige Frage gerade war: Oh kann man in dem Star Wars Heft des Jungen mal blättern? ich muss doch mal schauen, was er schon für Karten hat.

:-)

Lille Lana hat gesagt…

Die Shirts sehen toll aus.
Der Sohn von meiner Freundin steht auch auf Joda, die STickies die ich gefunden habe, sind nicht der brüller.....
Wenn du ein Link hättest ???


GLG Jutta

Zaubermaus hat gesagt…

Klasse! Darf mein Sohn auch nicht sehen :-) Lieben Gruss, Nadine

Flipi hat gesagt…

Woooow,sag mal wo gibts denn diese tolle Sticki?

Lg Bettina

Frida Mirow hat gesagt…

Beide mal wieder toll, Kaya mit Antonia,das hatte ich auch schon überlegt, sitzt besser,gell?

Lieben Gruß von Frida

Marion hat gesagt…

Dein neues Bolgoutfit ist SUPER! Die Shirts sind auch wieder soooo toll geowrden!
LG,
Marion