Freitag, 20. April 2012

*Über den Wolken...*

...la, la, la.....


Ein gewünschtes LORE-Kleid aus dem süßen Wolkenjersey, bestickt mit einem tausendschönen Engelchen und dazu eine passende Leggings für kühlere Tage :)
Jetzt brauchen wir nur noch das passende Wetter ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

hihi ...na da haben wir ja beide was hübsches aus den Wattebauschen Wölckchen gemacht;)

♥ Marion

kreativkäfer hat gesagt…

oooch zuckersüß ist das ♥
glg andrea

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Maja,
total knuffig,ich liebe diese Kombis;)) Ja und wenn das Wetter nicht passt geht ja auch immer mit Shirts;)))LG Adelheid

Dani hat gesagt…

sehr schön....

liebste Grüße Dani

Schipfeline hat gesagt…

Oh, das Kleid ist so hübsch! Ganz toll geworden.
Ganz liebe Grüße und schöne sonnige Tage wünsche ich Dir.
Janina

kleeblatt hat gesagt…

Hach wie himmlisch!! Ich schaue jedes Mal bei Dir vorbei, wenn`s was Neues gibt. Beim letzten Post wollte auch ich die Frage nach der Stickdatei stellen (ist ja klar bei drei Siebenjährigen im Starwars-Fieber ...), aber mein PC ist dabei abgestürzt :-(. Vielleicht verrätst Du es mir??
Ganz liebe Grüße,
Brigitte

jojolein* hat gesagt…

Uih sehr schön - es wird Zeit für Sommer ♥♥

Elke hat gesagt…

Was für einen tolle Kombi....Zeit für das passende Wetter :)
GLG Elke

Glückspilz hat gesagt…

supi süß ist das ;0)

liebe Grüsse, Kerstin

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Kombi ist Klasse :o)))
♥♥♥
liebe Grüße
schönes Wochenende
scharly

annix hat gesagt…

Ganz süss, tolle Kombi :-)))

GLG Anja

annix hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laura und Ben hat gesagt…

Wunderwunderschön!! Du machst einfach so traumhafte Sachen!
lg renate

Beate hat gesagt…

Das ist wieder eine tolle Kombi, hoffentlich klappt es dann nächste Woche mit dem schönen Wetter.

Liebe Grüße

Beate

arcori hat gesagt…

oh da komme ich ein paar Tage nicht zum gucken und du machst ein tolles Teil nach dem anderen .. super schön ...Star Wars ist bei uns gsd noch kein Thema... ich befürchte das dauert aber auch nicht mehr lange

lg
conny

Lisa hat gesagt…

Super süße Kombi!
Woher hast du denn den tollen Leggins-Schnitt? Oder ist das eine Eigenkreation?

Liebe Grüße
Lisa