Mittwoch, 25. April 2012

*HALIMA....*

Es gibt doch immer wieder Schnittmuster, die man eigentlich nicht braucht....so dachte Frau ;)
Aber wenn sie dann doch einmal genäht sind, weiß Frau gar nicht warum...


HALIMA aus LIEBLINGS-Popeline, nur dezent bestickt....denn mein (bald) Schulmädchen mag es irgendwie nicht mehr ganz sooo bunt *schnieff*


Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Maya,
was für Farben :o)))
*hachz*
liebe Grüße
scharly

Lisa hat gesagt…

OOoh wie schön!
Überlege auch schon die ganze Zeit, ob Halima was ist.
Jetzt weiß ich es - sie darf eigentlich im Schrank nicht fehlen ;-)!!
Liebe Grüße
Lisa

kreativkäfer hat gesagt…

also das kleid ist einfach ein TRAUM ♥ den blauen vichy als beleg zu nehmen und fürs rückenteil wäre mir bei dem gepunkteten stoff niemals in den sinn gekommen, dabei sieht das einfach sensationell aus, das wäre das perfekte einschulungskleid für meine midi im september... den schnitt hab ich doch eh, ich sollts nur auch mal endlich nähen. aber jetzt wo ich dein wunderbares gesehen habe, schieb ich das projekt wohl wieder auf :)
glg andrea

Jo Juli Design hat gesagt…

Wunderschön - für mich ist Halima auch ein Schnitt , der mich bisher nicht gereizt hat , aber dein Kleidchen ist echt umwerfend !
LG Simone

Claudia hat gesagt…

Was für ein süßes Kleidchen!

Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Elisabeth hat gesagt…

Wunderschön! :)

Ich glaub, den Schnitt sollte ich langsam auch mal abzeichnen! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

Stephanie hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid !
LG Stephanie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ja, mit Halima geht es mir genauso. Eigentlich gibt es schon einige Beispielkleider, dir mir richtig gut gefallen (auch deins!), aber der Funke ist einfach noch nicht übergesprungen.

Der Stoff ist jedenfalls ein Traum!

Viele Grüße
Marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Maya,
oh das mit den Schnittmustern kenne ich auch,aber wenn dann sowas tolles dabei herauskommt...denkt man doch wieder nach;))) Ja und dezent betüddeln ist bei uns ja schon länger angesagt....wenn die Mäuse größer werden verändert sich so manches;)) LG Adelheid

astridka hat gesagt…

Die Zusammenstellung der Farben und Stoffe finde ich ganz außergewöhnlich und gelungen. Kommt in mein Ideenbuch!!!
LG
von der Kölner Nähoma
Astridka

FRAU Liebstes hat gesagt…

oh wie schön, ja erst dachte ich nööö, aber ich hab den schnitt auch gekauft..muss ihn nur noch nähen hüstel..

liebste grüße
claudi

ps.: hast du meine mail bekommen..ich schick gleich nochmal eine ;-)

Katie hat gesagt…

Oh was für tolle Farben - da muss man auch nicht mehr viel betüddeln!!!
Das Kleid gefällt mir sehr gut!

LG Katie

julia hat gesagt…

Klasse das Kleidchen, gefällt mir sehr gut. Schade das die Kinder in zunehmendem Alter es nicht mehr so bunt mögen.

LG Julia

Laura und Ben hat gesagt…

Liebe Maya,
sooooo schön, wie alle Deine Sachen!!

LG
Renate

emily fay hat gesagt…

....es ist ein Traum ♥ und ich kenne das Problem hier auch :(

glg Marion

Tanja hat gesagt…

Das Kleid ist sooooooo schön:)

LG
Tanja

Frida Mirow hat gesagt…

Eine super farbenfrohe Halima!
Auch so dezent bestickz einfach schön!

LG,Frida

jojolein* hat gesagt…

Schöööööööön, den Schnitt hab ich hier auch schon liegen... bin nur noch nicht in der richtigen Sommerstimmung ; )

Dani hat gesagt…

die ist soooo schön ich muss unbedingt auch eine nähen....

herzliche Grüße dani