Freitag, 1. Juni 2012

*Falda...*

...ist auch so ein Schnittmuster, welches ich schon soooo lange mal nähen wollte, aber nie geschafft habe...


...endlich ist einer entstanden, bestickt mit den süßen Vögelchen von Luzia Pimpinella...



Wir sind echt begeistert von dem Schnitt und es werden bestimmt noch Exemplare folgen...


Ich wünsch euch einen schönen Tag,

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Einfach nur ein Traum!!!!

LG
Danjela

Danjela hat gesagt…

Einfach nur ein Traum!!!!

LG
Danjela

Nellys hat gesagt…

Zuckersüß :-))))

GVG Bianca

Rosarote Welt hat gesagt…

Zuckersüß und fehlt uns auch noch.

Liebe Grüße Nicole

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wunderschön,einige Schnittmuster schaffen es auch nicht zu mir....ich sollte doch....LG Adelheid

emily fay hat gesagt…

....mega... ♥ WWWOOOWWWW ♥

glg Marion

Dani hat gesagt…

megaschön....
ich sollte auch endlich mal einen nähen

liebe grüße dani

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ganz süß geworden!
GLGMarion

The Cute Owl hat gesagt…

Nehm ich ;-)

Ist echt süß geworden und die Vögel liebe ich auch!!!

Sei lieb gegrüßt, Mariana

The Cute Owl hat gesagt…

Nehm ich ;-)

Ist echt süß geworden und die Vögel liebe ich auch!!!

Sei lieb gegrüßt, Mariana

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh der ist toll! Den Schnitt will ich auch so lange schon nähen und hab es noch nie getan

LG Martina

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Maya,
Super Klasse ist Dein Rock geworden.
Dieser Schnitt liegt auch schon ewig bei uns herum und will endlich einmal verarbeitet werden.
Wirklich einfach wunderschön.

Liebe Grüsse Anja

Marion hat gesagt…

einfach toll !!! Ich wünschte ich könnte sowas auch <3

Uli hat gesagt…

Ein Traumröckchen. Wunderschön!
LG
Uli