Mittwoch, 27. Juni 2012

*Ventura...*

..aus den super süßen PÜDORF Stöffchen...




Diese Stöffchen wurden ausdrücklich gewünscht, obwohl ich dachte, das sie eher die Mini Generation < 5 beglücken wird... Da hab ich wohl richtig Glück gehabt, das man sie mitfast 6 auch noch gern anziehen möchte ;)


Seid lieb gegrüßt, Maya

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

Ventura aus Jersey ist ja genial...super Idee, die ich glaub auch mal ausprobieren werde! Super schönes Kleid!

liebe Grüße Melanie

emily fay hat gesagt…

.... hach ...schmelz dahin;)

glg Marion

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Maya,
super schön ist deine Ventura geworden, da überlege ich direkt ob ich nicht doch noch den Stoff kaufe.
Ich dachte nämlich auch das dieser eher für Kleinere ist.
Echt Klasse.
Liebe sonnige Grüsse Anja

Nicole hat gesagt…

tolles Kleid und tolle Stoffkombi

julia hat gesagt…

Was für ein schönes Kleid und zu alt gibt es dich gar nicht bei so einem tollen Kleid.

LG julia

kreativkäfer hat gesagt…

das wär ja sonst wirklich zu schade!! ein zuckersüßes kleidchen! ich mag den stoff total gern,
glg andrea

Beate hat gesagt…

Echt tolles Kleid, hast du sie komplett aus Jersey genäht?
Ich habe auch gerade Ventura unter der Nadel, aber Baumwolle.

Liebe Grüße

Beate

DanaLuca hat gesagt…

WOW wie süß.
Das Schnittmuster liegt hier auch grad auf meinem Nähtisch, nur mir kam die Evelyn dazwischen.
Deine ist echt toll geworden!!!

LG nancy

Dani hat gesagt…

super schön und eine gute idee;-)

liebe Grüße dani

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Das Kleid sieht ja sowas von niedlich aus, deine Maus hat schon richtig Stoffgeschmack !

LG Grit

Emi-Lu hat gesagt…

Sehr süss...Töchterlein und Kleidchen :-)
liebste Grüsse
Sina

annix hat gesagt…

Total süss, ein Traumkleidchen !!!

GLG Anja