Mittwoch, 13. Juni 2012

*Marylou...*

...ist das tolle HÄKEL-TUNIKA E-book von PRINZESSIN FARBENFROH, das im Sommer auf keinen Fall fehen darf...




 ...hier als Kleid in türkis gehalten, bestickt mit der süßen WATERLILLY aus den Hause Tausendschön...








 Jetzt wollen wir nur hoffen, das die Sonne sich bald wieder blicken lässt ....

 Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Frida Mirow hat gesagt…

Absolut süß-mal wieder!
Was ist das für ein Jersey?

LG von Frida

Dani hat gesagt…

wie immer sooo süß ;-)

liebe Grüße dani

emily fay hat gesagt…

... du bist wirklich eine kleine Zauberin ♥

glg Marion

Beate hat gesagt…

Zauberhaft, vor allem die große Blume als Hingucker.


Liebe Grüße

Beate

Roswitha hat gesagt…

Eine tolle Marylou hast Du da gezaubert...ich bin leider immer noch am haekeln..
Mir persoenlich gefaellt das Samtband an der Passe sehr gut...eine tolle Idee, die ich mir merken werde
LG Roswitha

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh das ist wieder so toll geworden!

LG Martina

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

wunderschön!!

Liebe Grüße

Silke

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Maya.....ich mag solche Teilchen ....das Hängerchen ist super schön....sieht doch bestimmt auch toll über einem Shirt aus....öhm....denn die Sonne mag uns alle ja momentan nicht so...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne