Sonntag, 17. Juni 2012

*Hannah...*

...hab ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr genäht...




...deshalb wunder es mal dringend wieder Zeit...



...hier als Kurzarm-Bluse aus altrosa Silicon Popeline, bestickt mit den tollen SWEAT LYRICS von Sanna...

Seid lieb gegrüßt, Maya

Kommentare:

Sofi's Welt hat gesagt…

Das sieht wieder supertoll aus!!! Und die Idee mit der Raffung hinten finde ich superklasse!! Die klau ich doch glatt mal... ;-)

LG Karo

Katchina hat gesagt…

süßer Schnitt und sehr süß umgesetzt. :)

LG, Andrea

FLAuPa hat gesagt…

Hey die ist echt total lieb geworden!

glg Sandra

samatino hat gesagt…

stimmt, die raffung ist klasse...megasüss ist es geworden..gefällt ganz bestimmt...glg sabine (hast schon gesehen, ich hab grad eine kleine verlosung, freu mich sehr über´s mitmachen)

Frida Mirow hat gesagt…

Tolles Teil-ich habe gerade eine in lila mit take it easy drauf genäht.
Die Raffung habe ich von Sammy geklaut..Ist schon in der Wäsche....Sowas ! Meine ist ganz ähnlich, etwas länger, Foto kommt noch...

LG,Frida

Nell hat gesagt…

sehr süss! eine chice hannah ;-)
glg nelli

Nell hat gesagt…

sehr süss! eine chice hannah ;-)
glg nelli

annix hat gesagt…

Total schön, ein Traumteilchen!!!

GLG Anja

Linelustig hat gesagt…

Ein süßes Teilchen ;) ... habe ich auch schon lange nicht genäht ...

LG Martina

emily fay hat gesagt…

....wunderschön ♥
ich mag diesen Schnitt ja auch total gerne ...er ist so vielseitig und auch als Kleidchen total schön;)

glg Marion

Prinzessin Erbse hat gesagt…

wiedermal ein wunderbares Sahneteilchen ! Sehr schön! Was ich schon immer mal wissen wollte, welche Stickdatei ist den dieses wunderschöne Ornament unten links? Wäre toll wenn ich's endlich wüste !

Allerliebste Grüssle

Diana

Dani hat gesagt…

sooo sweet...

liebe Grüße dani