Montag, 13. August 2012

*Es geht los mit der...*

...herbstlichen Garderobe, denn vom letzten Jahr ist alles viel zu klein...



Gewünscht wurde ein KATZEN-Shirt....bitte schön :)

Wer Interesse an unseren Sachen aus der letzten SAISON hat, guckt einfach mal HIER, so nach und nach werde ich alles einstellen ...

Ich wünsch euch eine schöne Woche,
Seid lieb gegrüßt, Maya

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... da beginnt für mich die Vorfreude auf den Herbst ♥

glg Marion

Lille Lana hat gesagt…

Na so kann der neue Herbstsaison beginnen ;):
Neue Coole Klamotten her ;)

GLG Jutta

Rosarote Welt hat gesagt…

Ach ich finde das immer so schade das die Mäuse so schnell rauswachsen.
Dein Shirt in ein wunderschöner Auftakt in die Herbstsaison.

lg nicole

Püppi hat gesagt…

Tolles Shirt....so kann der Herbst dann ja kommen.

Glg Steffi

FaFeFis Welt hat gesagt…

Klasse Shirt und die Katze sieht ja richtig toll aus!!
Vlg Simone

Die Moffel´s hat gesagt…

Dein Shirt ist ja toll geworden. Der grüne Pünktchenjersey gefällt mir total gut.

Ganz liebe Grüße, Bine

Co. hat gesagt…

Oh, das ist wieder sooo schön, WAHNSINN!
Liebe Grüße, Corina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ich mag deine Sachen ja sehr,total süß;))LG Adelheid

Susanne + Rosita hat gesagt…

Endlich macht jemand den Anfang - ganz entzückendes Shirt! Katzen haben bei unserer Maus auch IMMER Hochsaison! :-)

glg
Susanne & Rosita

Melly hat gesagt…

Echt toll geworden - ja, dass ist der Nachteil, wenn sie so schnell wachsen - aber für uns ein Vorteil, dass wir wieder was schickes zu sehen bekommen,

lg

melly

made-lein hat gesagt…

Ich finde das Shirt total toll... da bekomme ich ehrlich Lust selbst in die Herbstsaison zu starten, obwohl wir hier noch um die 30 Grad haben.
LG
made-lein

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Hoffe der Herbst bringt uns dann noch ein paar schöne Tage. Ganz6 bestimmt, wenn du ihn mit solch bunten Pullis lockst.

LG Grit

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein schöner Einstieg!
Das Shirt sieht süß aus!
LG Marion