Donnerstag, 30. August 2012

*Joey nochmal richtig...*

...denn auf den Einschulungsfotos konnte man es gar nicht richtig erkennen...




Die nächste Variante wird allerdings aus Jersey sein, damits bequemer wird ;)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Echt cooles Hemd, gefällt mir sehr gut, die Kombi mit der hellgrünen Tasche und Knopfleiste sieht toll aus.

Liebe Grüße

Beate

kreativkäfer hat gesagt…

super lässig das hemd! hast du es eine nummer größer genäht, weil aus webware und nicht aus jersey?
glg andrea

Jo Juli Design hat gesagt…

Wenn das Hemd nicht obercool ist ..!
Wir lieben diesen Schnitt auch unheimlich .Da muß für den Herbst unbedingt noch was her .
GLG simone

Fischersign hat gesagt…

Wow, das ist ein absolut cooles Hemd, hätte ich einen Jungen würde ich es Dir abluchsen ;-)

Liebste grüße Ines

arcori hat gesagt…

wow was für ein tolles Hemd ..

lg
conny

Co. hat gesagt…

Total klasse.
Liebe Grüße, Corina

made-lein hat gesagt…

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen das mir das Hemd total gut gefällt. Ich mag den Stoff und wie daraus ein Hemd geworden ist.
Ganz klasse!
LG
made-lein