Freitag, 10. August 2012

*Es war einmal....*

...eine Prinzessin....was für eine süße Stickdatei von Chris-TINIMI :)





Obwohl ich ja in diesen Ferien kaum Zeit finde, auch nur irgendetwas zu nähen, mußte doch diese BANDITO her, denn das Wetter ist ja nicht gerad hochsommerlich ...



Die tolle Stickdatei gibts HIER zu kaufen...:)

Ich wünsche euch schon mal ein tolles Wochenende,

 Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

arcori hat gesagt…

superschön ... Banditos bräuchten wir wohl auch mal bald ..

lg
conny

emily fay hat gesagt…

... einfach wieder wundervoll geworden und ja die Stickdatei ist total süß;)

glg Marion

Andrea hat gesagt…

super süß!!!

glg andrea

annix hat gesagt…

Superschön, Banditos kann man nie genug haben :-))) Bei diesem Wetter geniesse ich allerdings auch lieber die Sonne, für die Nähmaschine ist im Herbst noch Zeit genug.
Happy Birthday nachträglich an deine beiden Mäuse!!!

GLG Anja

Paulchen & Anton hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Bandito!!! Ich müsste hier auch mal wieder dringend eine nähen, Madame hat nen Riesenschuss gemacht;)
Liebe Grüße
Tatjana

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Wunderschön
LG
Martina

Lille Lana hat gesagt…

Wunder schön geworden, Jaaaa Bandito könnte ich auch mal nähen... hmmm, da bringst du mich auf Ideen ;)

GLG Jutta

ps wann ist denn eure Einschulung ??? Wir hatten unsere ...

Sweets for Sweets hat gesagt…

Uaaaaahhhh, was für eine geniale Jacke!
Genial.
LG
Stephanie

SiNiJu hat gesagt…

Einfach mal wieder ein obersüßer bunter Bandito.. WAHNSINN und mal sehen, wann ich der Jacke mit Innenleben in real begegne..grins LG Gaby