Donnerstag, 23. August 2012

*So, nun sind auch meine Zwerge...*

...endlich Schulkinder!
Von mir aus hätten sie ruhig ewig im Kiga bleiben können, aber sie haben sich auf die Schule gefreut ;)



Natürlich hat jeder ein neues Outfit zur Einschulung bekommen.... EVELYN, das Kleid von Emily kennt ihr schon, sie wollte es unbedingt tragen!
Für Connor gabs ein JOEY Hemd, das cool sein musste ;)
Irgendwie hab ich vergessen Fotos vom Hemd zu machen und nun ist es schmutzig...
Aber hier nochmal von hinten ;)




Ab morgen heißt es jetzt, pünktlich aufstehen....


Ich wünsch euch schon mal ein tolles Wochenende,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

oooh wie lieb deine beiden aussehen! bei meiner mittleren tochter ist es am 3.9. soweit... dann gibts nur noch ein kindergartenkind *snief*
super das hemd und das kleid!
glg andrea

Katchina hat gesagt…

Wie die beiden strahlen :) Süß! Und tolle Sachen haben sie an.

Liebe Grüße,
Andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

Ja kleine Kinder werden groß, eben noch in deinem Schoß,
werden sie nun zur Schule gehn.

Liebe Grüße sendet Nicole

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

und nun sind sie schon Schulkinder, sie sehen bezaubernd aus;)) ich wünsche viel Erfolg auf dem neuen Lebensweg;)) LG Adelheid

Linelustig hat gesagt…

Klasse sehen die beiden aus! Eben richtige Schulkinder ;) Viel Spaß beim Lernen !!

Liebe Grüße
Martina

daxle hat gesagt…

Jaja, sie werden so schnell groß....
Ich wüsche beiden alles Gute und eine schöne Schulzei!

LG
Danjela

arcori hat gesagt…

oje sind die beiden auch schon so groß, ich wünsche ihnen eine tolle Schulzeit und nette Lehrer ;-)

lg
conny

Jo Juli Design hat gesagt…

Echt goldig deine Beiden und so stolz und glücklich mit ihren schönen Schultüten !
Viel Spaß in der Schule !
GLG Simone

Paulina hat gesagt…

Tolle Kombis für einen ganz besonderen Tag!
Lg Carmen

annix hat gesagt…

Ja, das zeigt mal wieder, wie die Zeit vergeht :-))) Ich wünsche deinen Kiddys viel Spass in der Schule. Mareen geht erst nächstes Jahr. Bei uns ist der Stichtag bereits im April, da sie grad so an der Grenze lag, konnten wir selbst entscheiden, ob wir einschulen wollen. Wir haben beschlossen, sie erst mit 7 zu schicken, ist sicher auch kein Nachteil.

GLG Anja

Claudia hat gesagt…

Die beiden sehen richtig stolz aus in ihren tollen Outfits!
Für die Beiden alles Gute für den Start in den neuen Lebensabschnitt!

Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

emily fay hat gesagt…

Liebe Maya,
ich wünsche deinen beiden Zwergen eine ganz ganz tolle Grundschulzeit und super liebe Lehrer...ich habe das ja nun schon 4 mal hinter mir weiss aber es ist immer mit ein paar Tränen verbunden;)

♥ Marion

Sandra hat gesagt…

Dann alles Gute für die Schule.

Die genähten Sachen sehen mega schön aus ;-).

Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen da findet eine Verlosung statt.

Glg

Sandra
von den felinchens

Roswitha hat gesagt…

Deine zwei sehen toll aus
Und zur Einschulung die besten Wuensche
LG Roswitha

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Glückwunsch zu zwei kleinen großen Schulkindern!
Süß haben die beiden ausgesehen. Und auf dem unteren Bild steht doch sicher auch etwas "Selbstgenähtes" neben Emily?!
Einen schönen Schulstart wünscht
Marion

Lille Lana hat gesagt…

Glückwunsch zur Einschulung. Nun sind deine Mäuse auch "groß". Deine Mäuse sehen so schön aus
So schnell ist die Zeit vergangen.
Wünsche deinen kleinen großen einen wunder schönen Start. viele neue Freunde und viel Spaß beim Lernen.

GLG Jutta

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

ich wünsche deinen beiden Schulanfängern eine super schöne Schulzeit und einen tollen Start in den neuen Lebensabschnitt! Auch für dich wird es wahrscheinlich eine kleine Umstellung werden...ist halt etwas anders wie die Kiga Zeit die leider immer viel zu schnell vorbei geht! Auf jeden Fall haben die Beiden klasse aus gesehen an ihrem großen Tag! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Stephanie hat gesagt…

Eine wunderbare Schulzeit wünscht Stephanie, die Ihre Kleine seit dem 23. auch an eine neue Aufstehzeit gewöhnen muss. :D