Dienstag, 4. Dezember 2012

*AMELIE...*

....muß es hier immer wieder geben....




....besonders über Jeggings (in Winter) super als Kleidchen zu tragen , denn Hosen gehen ja eigentlich gar niemals...Grrrr...




...hier eine weihnachtliche Variante, bestickt mit den tausendschönen GOLDLÖCKCHEN...



SCHAUT MAL HIER, die liebe DANI-Prinzessin Farbenfroh hat eine Adventsverlosung gestartet, jedes Mal wenn eine Kerze angeht, könnt ihr eines ihrer tollen E-Books gewinnen :)


Liebste Grüße, Maya



Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Deine Amelie ist echt schön. Auch hier gab es wieder Amelie. Meine Maus mag auch nie Hosen anziehen.

GGLG Nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Jawoll, wir haben auch das Problem :-) Keine Hose! Daher tragen wir dicke Strickleggins und dann Amelie drüber. Deine Version könnte auch gerne bei uns einziehen. Sei lieb gegrüsst, Nadine