Montag, 3. Dezember 2012

*KUSCHELIG...*

...wird es heute....




...passend zum WINTEREINBRUCH (zumindest hat´s angefangen zu schneien)
ist heute ein kuscheliger Plüsch DRÜBER-Pulli fertig geworden, bestickt mit dem wunderbaren BUNTFLÖCKCHEN :)


Ich wünsche euch eine schöne Woche,


Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Jo Juli Design hat gesagt…

So schön kuschlig winterlich . Den könnten wir hier heute auch gebrauchen .
Um die Stickies schleiche ich auch immer noch herum .... soll ich ? brauch ich ?? Och menno , aber wann soll ich DAS denn dann noch machen ??!!
GLG Simone

Jo Juli Design hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
julia hat gesagt…

Sieht ja echt super kuschelig aus der Pulli. Kann man bei dem Wetter sehr gut gebrauchen.

GLG Julia

Nellys hat gesagt…

ZuckerSüß :-)

LG Bianca

Dani hat gesagt…

der schaut schön warm aus, kannste mir mal rüberschieben ;-)

Liebe Grüße dani

Claudia hat gesagt…

Superkuschelig sieht die jacke aus! gibt's die auch in groß ? ;O)))
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Superkuschelig sieht die jacke aus! gibt's die auch in groß ? ;O)))
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥