Samstag, 15. Dezember 2012

*Noch ein paar ...*

...kuschelige NICKY TEILCHEN ...

Ein immer gern getragenes LORE Top, bestickt mit einer tollen EULE...




...... und eine weitere AMELIE , mal ohne Kapuze, wieder bestickt mit dem tausendschönen ENGELCHEN...





Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße, Maya

2 Kommentare:

Schipfeline hat gesagt…

Die Amelie ist ja toll mit dem Engelchen. Ich könnte ja alle Stickdateien von Tausendschön kaufen, geht Dir das auch so?
LG, Janina

aniliy hat gesagt…

Du erinnerst mich dran was ich noch unbedingt testen wollte... deine wundertollen Kuschellores! So toll!
Gut das du es jetzt zeigst, wo mir tatsächlich die Oberteile der Kleinsten knapp sind. Hosen hat sie irgendwie ohne ende... versteh einer meine Planung.
Ihr Amelinchen ist auch schon sehr kurz... ok, beides auf den Nähplan aufgenommen ;) Am besten so süß wie deine.