Mittwoch, 5. Dezember 2012

*Antonia als Kleid.....*

....kommt beim MÄDCHEN-Kind immer gut an...




...wegen der Hosenverweigerung ;)
Hier kuschelig aus Nicky, bestickt mit dem süßen BOBBY von Tinimi...



Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

sewing room by myNata hat gesagt…

Superschööön!!!
Liebste Grüße
Natalie

Beate hat gesagt…

Das würde bei meiner Kleinen auch gut ankommen, ist auch so eine Hosenverweigerin ;-)
Den Bobby habe ich auch hier, bin aber noch nicht dazugekommen, konnte man vom Nikolaus auch Zeit in den Stiefel bekommen? ;-)

Liebe Grüße

Beate

Dani hat gesagt…

superschön;-)

Jo Juli Design hat gesagt…

Sowas von schön !!
GLG simone

Tanja hat gesagt…

Eine Traumteil ind blau!!
Würde mir meine Kleine gerade unter den Händen wegreissen.
Super schön!!

LG
Tanja

Linelustig hat gesagt…

Ach Maya,

genieße die Zeit des Kleider tragens. Meine Kleine wollte eine zeitlang auch nur Kleider anziehen und jetzt ... sie trägt fast nur noch Hosen. Diesen Herbst/Winter hatte sie noch nicht ein Kleid an ...

Euer Antoniakleidchen ist mal wieder wunderschön und ich überlege, ob ich meiner Tochter die "Hundestickerei" auch schmackhaft machen kann (o;

Liebe Grüße
Martina

simone hat gesagt…

eigentlich mag ich "bobby" ja garnet, aber hier find ich es wirklich klasse...
lg
simone

simone hat gesagt…

eigentlich mag ich "bobby" ja garnet, aber hier find ich es wirklich klasse...
lg
simone

Laujosa hat gesagt…

Wieder mal ganz bezaubernd! Liebe Grüsse Sabine

Stephanie hat gesagt…

Ganz toll aus dem blauen Nicky!!!
Liebe Grüße
Stephanie

Nell hat gesagt…

total schön! kuschelteile kann man nie genug haben ;)
glg nelli