Mittwoch, 22. Mai 2013

*ALLY.....*

....heißt das neueste E-BOOK von PRINZESSIN FARBENFROH.... Es ist ein wunderschönes Top, welches man mit oder ohne Bündchen nähen kann oder eben wie wir, als KLEID :)))



Hinten ziert das Kleid/Top eine tolle HÄKELBLUME mit TRÄGERN, welche wirklich einfach zu häkeln ist, das kriege sogar ich geregelt und das mag schon was heißen ;)



Es ist jetzt schon ein absoltues LIEBLINGSTEIL :))) Muss nur noch das Wetter besser werden....GRRR....

 Das E-Book ALLY gibt es ab morgen HIER zu kaufen, also los....


Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

3 kleine Engel hat gesagt…

Ohh die Idee als Kleid ist auch klasse, ich hab es bis jetzt nur als Top genäht ;-)
glg Steffi

Danjela hat gesagt…

sieht klasse aus!!!
Ein Strandkleid fehlt uns auch noch, ich glaube ich werde mich doch noch ein 4. mal ans häkeln machen... ;-)

GLG
Danjela

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh ist das aber niedich!!! Den Rücken find' ich super toll! Allerdings kann ich so gar nicht häkeln...

Bianca hat gesagt…

Leuke jurk, nu nog mooi weer!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total süß!
LG Marion

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!