Samstag, 25. Mai 2013

*Mal wieder NUR für....*

MICH :)))

Ursprünglich hatte ich eigentlich vor, mit T-Shirts und Tops zu nähen...


...aber bei diesen Temparaturen irgendwie UNSINNIG ...

Also KUSCHELsweat gesucht, KANGA abgepaust und HERBSTGARDEROBE produziert, welche heute morgen schon zum Einsatz kam, denn mein kleiner Fussballer hatte ein SPIEL, wo ich natürlich gucken musste ....




...ich sag euch, im TOP wäre ich erfrohren, aber so ist´s KUSCHELIG :))



Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende,

Liebe Grüße, MAya

Kommentare:

sewing room by myNata hat gesagt…

Klasse ist deine Kanga geworden und steht dir super...hätte ich hier auch gerne, bei der Kälte brrrr ;-)
Liebe Grüße
Natalie

Kleinkram bloggt hat gesagt…

klasse schaut das aus!
Vor allem das geteilte peace-zeichen passt optisch toll mit der geteilten Kapuzennaht zusammen!
Vlg
Maren

Bea hat gesagt…

super cool !!!! den Schnitt werde ich mir nach dem Urlaub auch auf jeden Fall noch vornehmen :-)
liebste Grüsse ♥♥♥, Bea

Rosarote Welt hat gesagt…

Sehr cool! Ich habe mir auch schon Fleece herausgekramt fürs nächste Projekt.
Ganz liebe Grüße Nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Jawoll, den würde ich auch gerne tragen! Wir haben Regen und 8 Grad, da sitze ich hier auch im warmen Pulli. Lieben Gruss, Nadine