Dienstag, 7. Mai 2013

*Burda-Shorts....*

....ist der süßeste Shorts Schnitt überhaupt...


...leider geht das Schnittmuster nur bis Gr. 122, aber im Moment passt es noch, da es sehr reichlich ausfällt...



..hier aus unserem LIEBLINGS Sterne Stöffchen mit passender Ringel-ANTONIA ...



..beides bestickt mit dem Lieblings HASEN :)))





Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

rosaKoralle hat gesagt…

das ist mehr als süß. Aus welchem Heft ist der Schnitt?

LG Marion

Andrea hat gesagt…

gefällt mir richtig gut!!!

glg von andrea

Frau Neu näht hat gesagt…

Ich stimme absolut mit dir überein, der vorgestellte Schnitt ist toll. Nun kannst du meine Frage sicherlich bereits erahnen: Welche Nummer hat der Schnitt oder aus welchem Heft stammt er? Liebe Grüße!

Michaela hat gesagt…

Eine super süße Kombi!!! Ich habe hier den Hosenschnitt Unella Blomma, ich hoffe der sieht auch so süß aus, wie der von Burda.
liebe Grüße
Michaela

pipa pocoloco hat gesagt…

die Hose ist echt süß, den Schnitt kannte ich noch gar nicht :-)
Die Antonia gefällt mir auch, farblich prima kombiniert.

VLG
pipa

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Maya....die Kombi ist super schön....auch die Farben gefallen mir total gut... !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne