Donnerstag, 2. Mai 2013

*NOVALIE...*

...ist ein zauberhaftes neues E-Book aus dem Hause *PRINZESSIN FARBENFROH*....
Eine süße, eher coole Jacke :) für den Übergang, perfekt für kühlere Sommertage...


...unsere ist aus lila SILICON Popelin von Bonny Bee, gefüttert mit Room seven Rosen.....


...uns passend zum Schnitt eher cool bestickt mit einem SKULL und sonst recht schlicht gehalten, damit sie zu allem passt!


Unsere NOVALIE ist etwa 5 cm verlängert, weil sie für meine Begriffe kanz schön kurz aussah, hätte aber gar nicht sein müssen, sie sitzt einfach super!
Zu nähen ist sie echt einfach, auch wenns nicht so aussieht....DANI hat alle Schritte wieder super beschrieben, sodaß selbst Nähanfänger sie leicht  nähen können!

Wer also noch schnell ne Jacke braucht.... HIER gibts das E-Book ab dem 3.Mai zu kaufen!!!


Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende,

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Dani hat gesagt…

sweet.... danke dir ;-)

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Sieht echt cool aus. Und so eine Jacke für den Übergang ist auch überaus praktisch......

LG Kerstin

3 kleine Engel hat gesagt…

Wow auch eine tolle Version der Jacke, echt toll geworden.
glg Steffi

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
die sieht ja toll aus. Leider durfte ich für mein pupertierendes Geschöpf nur eine ganz schlichte Variante nähen. Nützt ja nichts, wenn sie sie sonst nicht anzieht.
Lg
Tanja

Christel hat gesagt…

wow Süße, die ist aber auch toll geworden,das Stöffchen hätte ich auch hier gehabt....aber dann wird die Nächste wohl lüla:-)

Drücker ♥ Christel