Dienstag, 4. August 2009

FERTIG....Ottobre Wickeltunika für Emily

Jetzt habe ich gerade noch die Blümchen aufgenäht, Fertig!

Eine süße OTTOBRE Wickeltunika für Emily aus festerem Baumwollstoff (vom Stoffmarkt), mit Stenzo´s abgesetzt.
Ich hab sie wenig betüddelt, nur ein paar dezente Stickis, damit sie zu allem passt.
Weniger ist ja manchmal mehr ;)
Liebe Grüße Maya

Kommentare:

Simone hat gesagt…

sieht wunderschön aus, Deine Wickeltunika. Ich habe die Ottobre hier auch liegen, ich denke, den Schnitt muss ich wohl auch noch ausprobieren....
ganz liebe Grüße,
Simone

püppi-lotta hat gesagt…

Oh ja, genau so soll meine geplante Wickeltunika auch aussehen *grins*
Könntest Du mir mal Detailfotos von Hals- und Armausschnitt machen? Das wäre super lieb. Wie ich sehen, schneidest Du auch nicht im schrägen FL zu....hattest Du deshalb schon mal Probleme??

LG
Nicole