Freitag, 21. August 2009

Krank sein ist doof...

Zwei Tage waren meine Mäuse nach den Ferien im Kindergarten und schon haben sie die ersten BAZILLEN angeschleppt :(
Mein Wohnzimmer wurde zum Lazaret für Mandelentzündete Kinder, die auf einmal nichts mehr alleine konnten!
Somit mußten meine Maschinchen immer wieder pausieren :(


In den letzten drei Tagen ist diese ROXY Bluse entstanden, aus wunderschönem ROOM SEVEN Cord, bestickt mit dem Babybambi und dem Schlaraffenland von HUUPS.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße, Maya





Kommentare:

Simone hat gesagt…

so süß geworden, die Roxy! Wünsche euch gute Besserung!
Liebe Grüße,Simone

Jutta hat gesagt…

ist wieder süüüüß geworden.
wünsche euch gute besserung.#


glg jutta

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Oh jeh... wünsche allen gute Besserung das Blüschen ist dafür aber Klasse geworden:)
GLG Adelheid