Freitag, 28. August 2009

Herbstkombi, nochmal mit LUDMILLA...

...auf dem ANTONIA Shirt aus kuscheligem aqua farbenem Nicky und pink/rosa Ringelcampan.
Ich hab das Shirt nicht viel betüddelt, denn die WINONA dazu ist BUNT genug.

Dafür aber ist die WINONA ( mit WANDA Taschen), aus dem tollen CAKEWALK Reprint Jeans von Stenzo um so mehr betüddelt, mit ganz vielen Glitzerblümchen, Bändern und Spitzen und BIRDIE (der mußte unbedingt genau an der Stelle sein, laut Emi).






Viele liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

echt sehr schön,tolle Farben prima verarbeitet;)
Liebe Grüße und schönes Wochenende

Memo hat gesagt…

Wow, die Kombi ist ja süß!

Lg Meike

Jutta hat gesagt…

Die sieht ja super aus. Habe vor dem Urlaub auch Winona genäht. Auch meine Maus war begeistert.

GLG Jutta

Simone hat gesagt…

gefällt mir wahnsinnig gut, Deine Kombi!!

Liebe Grüße,
Simone

püppi-lotta hat gesagt…

*kreisch* die Kombi ist ja toll!! Genau meine Farben *lol*

LG
Nicole