Samstag, 1. August 2009

...jetzt wird es KUSCHELIG

Meine Mäuse waren eine Nacht bei "Opa Arni" und da hab ich ein bisschen Zeit gefunden,die ersten Kuschelpullis für den Herbst zu nähen.
Ein süßer Kuschel Fleece HANNEL mit der Waldfreundin, der EULE.
Und mal wieder eine AMELIE aus Doppelplüsch mit "Miß Maxi",
für Drunter ein ganz schlichtes ANTONIA aus Sanetta Jersey, ebenfalls mit Miss Maxi aus Glitzervelours.


Der nächste Kuschelpulli wird für Connor, versprochen!
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Simone hat gesagt…

...die Sachen sind wunderschön geworden, besonders gelungen finde ich das Sanetta-Shirt mit passender Amelie!
liebe Grüße,
Simone

püppi-lotta hat gesagt…

oh, eine Traum-Amelie mit Traum_Shirt....ach menno, hätte ich doch nur mehr Zeit...Deine Teile könnte ich alle glatt wegmopsen :-)

LG
Nicole