Mittwoch, 28. Oktober 2009

Endlich kann...

ich wieder NÄHEN :)
Gestern Nachmittag hab ich meine OVI aus den Krankenhaus geholt, und sie ist wieder in TOP Form!
EINSTAND gab diese ANTONIA aus Hilco Campan und Kuschelsweat, bestickt mit den süßen BAMBIS.

Es MUßTE gleich noch eine ZOE folgen, auch aus HILCO Kuschelsweat, mit den niedlichen PUPPIES von Kunterbunt-Design bestickt.

Und dann hab ich ( in Nachtschicht) noch diese AMELIE aus Doppelplüsch von MICHA genäht, abgesetzt mit den schönen Sternejersey, bestickt mit einem DEERSTAR Bambi.
Die schönen Häkelblumen sind übrigens von SIGA!
Wer sagt denn, das Nähen nicht süchtig macht....
Einen schönen Tag noch, lg Maya



Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Da hattest du ja Nachholbedarf, bei so viel neu genähten Sachen und die sehen auchnoch so super aus.
GLG Claudia

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Maya,
Du nähst immer so tolle Sachen! Auf die Zoe bin ich schon a bissi neidisch, ich wollte das Shirt auch mal mit Gummiband nähen, bisher bin ich dazu noch nicht gekommen. GlG,Nadine

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

Hallo Maya, wieder wunderschön, hast Du die große Blume schon verarbeitet??

Gruß Silvia