Freitag, 30. Oktober 2009

Mein ZWERG wächst...

...und braucht dringend neue Shirts. Heut eine ANTONIA begradigt aus Hilco Ringelcampan
und dem super schönen OILILY Zwerge-Jersey bestickt mit dem Pimpinella ZWERGENPAAR, das gefüllt ist mit Doppelplüsch.


Emily kuschelt jetzt immer an Connor´s Bauch ;)
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Sieht klasse aus, das Shirt!! Absolut "Jungs-tauglich" .....wirklich eine tolle Idee!
Ganz lieben Dank auch für Deinen Kommentar! Ich komme - wenn es soweit ist - bestimmt noch drauf zurück!!
Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Simone

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu,
deinem Sohnemann steht das Shirt allerliebst.
Ist dir wirklich sehr gut gelungen! Klasse!
VlG Anke

Zitroenchen hat gesagt…

Wow, bunt. So bunt darf ich es für meine Jungs nicht machen ;-) Aber ich finde es sehr schön

lg
chrissi

Olivia hat gesagt…

Oh wie schön dieses Zwergenshirt - ich find das richtig cool mit dem schönen Oilily Stoff!LG Olivia