Freitag, 16. Oktober 2009

Meine neue Freundin...

...ist da! ENdlich, FREU:)!
Deshalb hatte ich gestern auch kaum Zeit zum Nähen! SIE mußte ausgibig getestet werden, und sie ist super!
Jetzt hat das ewige WARTEN ein Ende, denn vorher hatte ich nur eine Näh/Stick-Kombi mit KLEINEM Rahmen.

Trotzdem mußten noch schnell zwei Mützen her, denn bei -5 Grad frieren selbst meine MÄUSE!

So, jetzt wird gleich weiter gestickt!

Viele Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Hallo Maya,

So eine beste Freundin habe ich auch!
Viel Spass!!

LG Judith

püppi-lotta hat gesagt…

Oh Maya, diese neue Freundin steht auch auf meinem Weihnachtszettel...ob ich dieses Jahr lieb genug war??

Die Mützen sind übrigens total niedlich. Was für einen klasse Jersey hast Du denn bei Connors Mütze vernäht?

LG
Nicole

Jutta hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Freundin, wünsche dir viele schöne Stunden mit ihr.
sowas habe ich auch..... nur mit anderem Namen ;)

GLG Jutta

heikedine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Na hoffentlich bleibt sie auch Deine Freundin- ich bin nicht immer glücklich mit meiner "Freundin". Sie ist nämlich wie meine Kinder- man darf sie nie aus den Augen lassen!
Deine Mützen sind toll geworden!
GLG von Heike

Zaubermaus hat gesagt…

Och, sowas, habe ich das doch glatt überlesen! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen! Ich bin ja schon süchtig nach den vielen Stickmotiven :-) Nur nähen und sticken kann ich noch nicht, eins muss ich immer abstellen, weil mich das Geratter nervt.
Liebe Grüsse, Nadine

Monstera hat gesagt…

Süß deine Kinder, und so hübsche Mützen. Da bleiben die Ohren warm :-)

LG